Marktanalyse - Werbemarktanalyse Fruchtsäfte 2020

research tools
07.2020
47 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 8
Trends 12
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 14
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 18
Benchmarks 22
Werbeausgaben Rankings 25
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10 Marken 34
Mediensplit der Top 10 Marken 40
Kommunikationspositionierung 42
Kontakt 46
innerhalb eines Jahres über 29 Millionen Euro ausgegeben.
Der Werbemarkt erholt sich damit nach dem Einbruch in den Vorjahren leicht.
Im Durchschnitt werben zwölf Marken pro Monat für ihre Produkte. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die
Anzahl werbender Marken leicht erhöht.
Der Jahresverlauf ist durch zwei Werbe Peaks gekennzeichnet.
TV ist das Top Werbemedium. Die meisten Top Marken setzen auf ein Leitmedium.
Sechs Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als einer Millionen Euro, drei davon haben ihre
Werbeaktivitäten im Vergleich zum Vorjahr ausgeweitet.
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.