Marktanalyse - Werbemarktanalyse Fruchtsäfte 2020

research tools
07.2020
47 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF und PowerPoint, versandkostenfrei


Hinweise:

Geben wir zu viel oder zu wenig für Werbung gemessen an unseren Wettbewerbern aus? Entwickeln sich unsere Werbeausgaben mit oder gegen den Markttrend? Die Studie gibt Einblick in Trends und Benchmarks der Werbung für Fruchtsäfte in Deutschland. Sie zeigt quantitative 5-Jahres-Trends für 40 Marken auf und ermöglicht einen unmittelbaren Wettbewerbsvergleich. Datenbasis ist die Werbedatenbank des Werbemonitorers AdVision digital, Hamburg.
Management Summary 3
Forschungsdesign 8
Trends 12
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 14
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 18
Benchmarks 22
Werbeausgaben Rankings 25
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10 Marken 34
Mediensplit der Top 10 Marken 40
Kommunikationspositionierung 42
Kontakt 46
Für die mediale Kommunikation haben die werbungtreibenden Anbieter von Fruchtsäften und Smoothies
innerhalb eines Jahres über 29 Millionen Euro ausgegeben.
Der Werbemarkt erholt sich damit nach dem Einbruch in den Vorjahren leicht.
Im Durchschnitt werben zwölf Marken pro Monat für ihre Produkte. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die
Anzahl werbender Marken leicht erhöht.
Der Jahresverlauf ist durch zwei Werbe Peaks gekennzeichnet.
TV ist das Top Werbemedium. Die meisten Top Marken setzen auf ein Leitmedium.
Sechs Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als einer Millionen Euro, drei davon haben ihre
Werbeaktivitäten im Vergleich zum Vorjahr ausgeweitet.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin