Marktanalyse - Werbemarktanalyse Baumärkte und Gartencenter 2021

research tools
03.2021
67 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 7
Trends 11
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 13
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 18
Benchmarks 25
Werbeausgaben-Rankings 28
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10-Marken 53
Mediensplit der Top 10-Marken 60
Kommunikationspositionierung 62
Kontakt 66
Das Werbevolumen ist innerhalb von zwölf Monaten um 16 Prozent gestiegen.
Im Durchschnitt werben 166 Marken pro Monat für ihre Produkte. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre hat die Anzahl der Werbungtreibenden stark geschwankt.
TV ist das Top-Werbemedium. Radio-Werber Nummer eins ist Toom Baumarkt.
Fünf Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als zehn Millionen Euro innerhalb der letzten zwölf Monate.
Die Werbekonzentration fällt mit 65% Anteil der Top 3-Marken in der Branche hoch aus.
Drei der Top 10-Werber haben ihre Spendings im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt.
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.