Marktanalyse - Werbemarktanalyse Audiogeräte 2020

research tools
08.2020
66 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Forschungsdesign 8
Trends 12
Quantitative Entwicklungen Gesamtmarkt 14
Ausgewählte Motive und Nutzenargumente 18
Benchmarks 24
Werbeausgaben Rankings 27
Entwicklung der Werbeausgaben der Top 10 Marken 52
Mediensplit der Top 10 Marken 58
Kommunikationspositionierung 60
Kontakt 65
Headsets, Kopfhörer, Lautsprecher mit und ohne digitalen Assistenten, Mikrofone) innerhalb eines Jahres
rund 77 Millionen Euro ausgegeben.
Das Werbevolumen rutschte innerhalb von zwölf Monaten um 25% ab.
Im Durchschnitt werben 91 Marken pro Monat für ihre Produkte. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre
hat die Anzahl der Werbungtreibenden nur wenig geschwankt.
TV ist das Top Werbemedium. Radio Werber Nummer eins ist Amazon Echo.
Vier Anbieter werben mit einem Volumen von mehr als einer Millionen Euro innerhalb der letzten zwölf
Monate.
Die Werbekonzentration fällt mit 76% Anteil der Top 3 Marken in der Branche sehr hoch aus.
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.