Studie - UK Consumer Insights 2008: Barratts - Footwear

Verdict
07.2008
62 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Vereinigtes Königreich

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Introduction

Verdict Research: UK Consumer Insights 2008 are based around individual retailers and provide a highly detailed, data-rich overview of a retailer's customers, drawing on a nationwide survey of 6,000 shoppers each year.

Reasons to Purchase

*New analysis, unique to these reports shows details about non-converting visitors including where they main shop and who they are.

*Analysis by non-standard demographics is also presented to give a comprehensive picture of a retailer's customers.

*Key demographics include among others, sex, age, social class, television region, marital status, housing tenure, working status and ACORN group.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus