Marktanalyse - Studie eVisibility Verpackungsmaterial 2018

research tools
01.2018
70 Seiten
Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:
Die Studie analysiert unter anderem folgende Aspekte:
- welche Anbieter erzielen Internet-Sichtbarkeit über Paid Search?
- welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
- welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
- mit welcher Präsenz machen die Unternehmen in Social Media auf sich aufmerksam?
- welche Anbieter zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien?
- in welchen Produktkategorien besteht Optimierungspotenzial?
- welche großen Marken und Hersteller finden sich unter den Top 100 eVisibility?
- welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?
research tools ermittelt für die wichtigsten Produktkategorien zentrale Suchbegriffe und analysiert auf dieser Basis die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet innerhalb des deutschsprachigen Raums. Dabei werden die Anbieter individuell gesichtet, die Platzierungen in Suchtreffern, Suchanzeigen, Vergleichsportalen und Social Media von den Marketinganalytikern ermittelt, analysiert und zu einem Gesamtranking verdichtet. Die Studie wurde objektiv, unabhängig und neutral erstellt und ist im Januar 2018 erschienen.
- Management Summary 3
- Forschungsdesign 9
- eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12
- Suchtreffer 13
- Suchanzeigen 15
- Vergleichsportale18
- Social Media 24
- Gesamtranking nach Online-Kategorien 29
- Gesamtranking Ränge 101ff 41
- eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 42
- Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 43
- Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 46
- Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 53
- eVisibility der Anbietergruppen 56
- Gesamtranking nach Anbieter-Typen 57
- Anteile der Top-Anbieter 64
- eVisibility-Positionierung 66
- Kontakt 69
- Unter den zehn Anbietern mit der größten eVisibility finden sich unter anderem drei Hersteller-/Markenshops.
- Vier Anbieter aus den Top 10 weisen eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
- Bei der Hälfte der zehn Top-Anbieter entfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie.
- 46 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
- Innerhalb der Social Media vereint YouTubemit 44 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich.
- Fachhändler stellen 45 Prozent an der Gesamt
* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.