Studie - Studie Kundenpfade Telekommunikation

research tools
04.2019
151 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei + PPT-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Information zur Studie:
Die Studie analysiert auf Basis einer online-repräsentativen Umfrage bei 2.000 Personen Produktnutzung und Wechselverhalten von 1.652 Telekommunikationskunden. Grundlage der Längsschnittanalyse entlang des Kundenpfads sind 7.006 analysierte Produktabschlüsse.
Inhaltsverzeichnis

Management Summary 4

Forschungsdesign 11

Soziodemografie der Telekommunikationskunden 16

Produktmärkte 29

Abschlussorte 51

Kundenstruktur der Telekommunikationsanbieter 66

Markenwahl 74

Abschlussmotivation 80

Bedenken beim Produktabschluss 87

Abschlussfrequenz 96

Wechselverhalten 101

Abschlussplan 123

Kennzahlen der Telekommunikationsanbieter 143

Kontakt 150
Information zur Studie
• Was kennzeichnet die Telekommunikationskunden?
• Welche Kundenstruktur besteht in den einzelnen Produktgruppen?
• Welche Marktanteile und Nutzerprofile weisen die TK-Anbieter auf?
• Welche Abschlussmotivation begründete den letzten Produktabschluss?
• Welche Bedenken haben die Telekommunikationskunden?
• Zwischen welchen Anbietern wechseln die Kunden?
• Welche Abschlussfrequenzen bestehen in den Produktgruppen?
• Welches Wechselverhalten zeigt der nächste Produktabschluss?
• Bei welchen Marketing-Kennzahlen zeigen sich Potenziale?

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus