Studie - Studie eVisibility Telekommunikation 2019

research tools
05.2019
73 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

Die Studie gibt Einblick in die Sichtbarkeit der Telekommunikationsdienstleister im Internet und analysiert von 95 Anbietern die Präsenz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtränge aller 95 Anbieter.
Inhaltsverzeichnis

Management Summary 3

Forschungsdesign 9

eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

Suchtreffer 13

Suchanzeigen 15

Vergleichsportale 18

Social Media 25

Gesamtranking nach Online-Kategorien 31

Ranking Vergleich 2018/2019 43

eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 45

Gesamtranking der Top nach Suchbegriffen 46

Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 49

Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 56

eVisibility der Anbietergruppen 59

Gesamtranking nach Anbieter-Typen 60

Anteile der Top-Anbieter 67

eVisibility-Positionierung 69

Kontakt 72
Information zur Studie
• Bei fünf der zehn Anbietern mit der größten eVisibility handelt es sich um Telekommunikations-Allrounder.
• Acht Anbieter aus den Top 10 weisen eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
• Bei zwei der zehn Top-Anbietern entfällt die eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
• 39 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale
• Innerhalb der Social Media vereint Facebook mit 53 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich
• Telekommuniktations-Allrounder stellen 40 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Mobilfunkanbieter liegt bei 38 Prozent.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus