Studie - Studie eVisibility Süßwaren 2021

research tools
03.2021
90 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF und PowerPoint, versandkostenfrei


Hinweise:

Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Welche Hersteller verfügen über eigene E-Shops? Welche Händler sind im Distributionsmix wichtig? Die Studie gibt Einblick in die Internet-Sichtbarkeit der Anbieter von Süßwaren und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 374 Anbieter.
Management Summary 3
Forschungsdesign 10
eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 13
Suchtreffer 14
Suchanzeigen 16
Vergleichsportale 19
Social Media 26
Amazon 35
Gesamtranking nach Online-Kategorien 45
Gesamtranking Ränge 101ff 57
Ranking Vergleich 2019/2021 60
eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 62
Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 63
Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 66
Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 73
eVisibility der Anbietergruppen 76
Gesamtranking nach Anbieter-Typen 77
Anteile der Top-Anbieter 84
eVisibility-Positionierung 86
Kontakt 89
Bei drei der zehn Anbieter mit der größten eVisibility handelt es sich um Branchen-Fachhändler.
Ein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen fünf Online-Kategorien auf.
Auf der Plattform Amazon halten deutsche Händler 92 Prozent der eVisibility.
20 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
Innerhalb der Social Media vereint YouTube 40 Prozent der eVisibility auf sich.
Hersteller halten 26 Prozent der Gesamt-eVisibility der Branche, auf Branchen-Fachhändler entfallen 21 Prozent.
Ein Hersteller schafft aus dem Stand den Einzug in die Top 10 und belegt mit Rang sieben einen herausragenden Platz für einen Newcomer

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin