Studie - Studie eVisibility Sportartikel

research tools
03.2019
74 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Information zur Studie
Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der eShops für Sportartikel und analysiert von 100 Unternehmen die Präsenz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtränge aller 260 Anbieter.
Inhaltsverzeichnis

Management Summary 3

Forschungsdesign 9

eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

Suchtreffer 13

Suchanzeigen 15

Vergleichsportale 18

Social Media 25

Gesamtranking nach Online-Kategorien 30

Gesamtranking Ränge 101ff 42

Ranking Vergleich 2017 / 2019 44

eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 46

Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 47

Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 50

Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 57

eVisibility der Anbietergruppen 60

Gesamtranking nach Anbieter-Typen 61

Anteile der Top-Anbieter 68

eVisibility-Positionierung 70

Kontakt 73
Information zur Studie
• Welche Anbieter erzielen Internet-Sichtbarkeit über Paid Search?
• Welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
• Welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
• Mit welcher Präsenz machen die Unternehmen in Social media auf sich aufmerksam?
• Welche Anbieter zeigen in ihrer eVisbility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien?
• In welchen Produktkategorien besteht Optimierungspotenzial?
• Welche großen Marken und Hersteller finden sich unter den Top 100 eVisibility?
• Welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus