Studie - Studie eVisibility Spielzeug 2018

research tools
08.2018
71 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei + PPT-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

Informationen zur Studie
Die Studie analysiert unter anderem folgende Aspekte:
  • welche Anbieter erzielen Internet-Sichtbarkeit uber Paid Search?
  • welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
  • welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
  • mit welcher Präsenz machen die Unternehmen in Social Media auf sich aufmerksam?
  • welche Anbieter zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien?
  • in welchen Produktkategorien besteht Optimierungspotenzial?
  • welche großen Marken und Hersteller finden sich unter den Top 100 eVisibility?
  • welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?
Forschungsdesign:
research tools ermittelt für die wichtigsten Produktkategorien zentrale Suchbegriffe und analysiert auf dieser Basis die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet innerhalb des deutschsprachigen Raums. Dabei werden die Anbieter individuell gesichtet, die Platzierungen in Suchtreffern, Suchanzeigen, Vergleichsportalen und Social Media von den Marketinganalytikern ermittelt, analysiert und zu einem Gesamtranking verdichtet. Die Studie wurde objektiv, unabhängig und neutral erstellt und ist im August 2018 erschienen.
Literatur

  • Management Summary 3
  • Forschungsdesign 9
  • eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12
  • Suchtreffer 13
  • Suchanzeigen 15
  • Vergleichsportale 18
  • Social Media 23
  • Gesamtranking nach Online-Kategorien 27
  • Gesamtranking Ränge 101ff 39
  • Ranking Vergleich 2016/2018 41
  • eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 43
  • Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 44
  • Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 47
  • Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 54
  • eVisibility der Anbietergruppen 57
  • Gesamtranking nach Anbieter-Typen 58
  • Anteile der Top-Anbieter 65
  • eVisibility-Positionierung 67
  • Kontakt 70
Ausgewählte Ergebnisse:
  • Unter den zehn Anbietern mit der größten eVisibility finden sich zwei Fachhändler.
  • Zwei Anbieter aus den Top 10 weisen eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
  • Bei acht der zehn Top-Anbietern entfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online- Kategorie.
  • 39 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
  • Innerhalb der Social Media vereint Facebook mit 44 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich.
  • Fachhändler stellen 23 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Hersteller- / Markenshops liegt bei 13 Prozent.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus