Studie - Studie eVisibility Schreibgeräte 2021

research tools
06.2021
90 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Welche Hersteller verfügen über eigene E-Shops? Welche Händler sind im Distributionsmix wichtig?

Die Studie gibt Einblick in die Internet-Sichtbarkeit der Anbieter für Schreibgeräte und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 287 Anbieter.

Management Summary 3
Forschungsdesign 10
eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 13
eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen
eVisibility der Anbietergruppen 76
eVisibility-Positionierung 86
Kontakt 89
Unter den zehn Anbietern mit der größten eVisibility findet sich ein Branchen-Fachhändler.
Kein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen fünf Online-Kategorien auf.
Auf der Plattform Amazon halten deutsche Händler 75 Prozent der eVisibility.
28 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
Innerhalb der Social Media vereint YouTube 85 Prozent der eVisibility auf sich.
Herstellermarken stellen elf Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Anbieter für Bürobedarf beträgt 26 Prozent.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin