Studie - Studie eVisibility Pumpen 2021

research tools
08.2021
89 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

, versandkostenfrei


Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Welche Hersteller verfügen über eigene E-Shops? Welche Händler sind im Distributionsmix wichtig?

Die Studie gibt Einblick in die Internet-Sichtbarkeit der Anbieter von Pumpen und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 365 Anbieter.

Management Summary 3
Forschungsdesign 9
eVisibility -Rankings nach Online -Kategorien 12
Suchtreffer 13
Suchanzeigen 15
Vergleichsportale 18
Social Media 25
Amazon 34
Gesamtranking nach Online-Kategorien 44
Gesamtranking Ränge 101ff 56
Ranking Vergleich 2019/2021 59
eVisibility -Rankings nach Suchbegriffen 61
Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 62
Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 65
Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 72
eVisibility der Anbietergruppen 75
Gesamtranking nach Anbieter-Typen 76
Anteile der Top-Anbieter 83
eVisibility-Positionierung 85
Kontakt 88
Bei drei von zehn Anbietern mit der größten eVisibility handelt es sich um Hersteller- / Markenshops.
Kein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen fünf Online-Kategorien auf.
Auf der Plattform Amazon halten deutsche und ausländische Händler je 50 Prozent der eVisibility.
28 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
Innerhalb der Social Media vereint YouTube 84 Prozent der eVisibility auf sich.
Herstellermarken stellen 26 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Pumpen-Fachhändler liegt bei 9 Prozent.
Acht Anbieter, die in der Vorgängerstudie aus dem Jahr 2019 noch keine eVisibility gezeigt haben, platzieren sich neu in den Top 30-eVisibility.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin