Studie - Studie eVisibility Pumpen 2019

research tools
08.2019
71 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

Information zur Studie
Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der eShops fr Pumpen und analysiert von 100 Onlineshops die Pr„senz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtr„nge aller 184 Anbieter.
Inhaltsverzeichnis

- Management Summary 3

- Forschungsdesign 9

- eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

- Suchtreffer 13

- Suchanzeigen 15

- Vergleichportale 18

- Social Media 25

- Gesamtranking nach Online-Kategorien 30

- Gesamtranking Ränge 101ff

- eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 43

- Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 47

- Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 54

- eVisibility der Anbietergruppen 57

- Gesamtranking nach Anbieter-Typen 58

- Anteile der Top-Anbieter-Typen 65

- eVisibility-Positionierung 67

- Kontakt 70
Ausgewählte Key Facts
- Bei zwei der zehn eShops mit der größten eVisibility handelt es sich um Fachhändler fr Pumpen
- Kein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf
- Bei sechs der zehn Top-Anbieter entfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie
- 48 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz ber die Vergleichsportale
- Innerhalb der Social Media dominiert Youtube
- Hersteller-/ Markenshops stellen elf Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Pumpen-Fachhändler liegt bei 14 Prozent

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus