Studie - Studie eVisibility Nahrungsergänzungsmittel 2021

research tools
05.2021
91 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Welche Hersteller verfügen über eigene E-Shops? Welche Händler sind im Distributionsmix wichtig?

Die Studie gibt Einblick in die Internet-Sichtbarkeit der Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media, Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 402 Anbieter.

Management Summary 3
Forschungsdesign 10
eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 13
Suchtreffer 14
Suchanzeigen 16
Vergleichsportale 19
Social Media 26
Amazon 35
Gesamtranking nach Online-Kategorien 45
Gesamtranking Ränge 101ff 57
Ranking Vergleich 2019/2021 61
eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 63
Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 64
Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 67
Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 74
eVisibility der Anbietergruppen 77
Gesamtranking nach Anbieter-Typen 78
Anteile der Top-Anbieter 85
eVisibility-Positionierung 87
Kontakt 90
Bei fünf von zehn Anbietern mit der größten eVisibility handelt es sich um Hersteller- / Markenshops.
Ein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen fünf Online-Kategorien auf.
Auf der Plattform Amazon halten deutsche Händler 79 Prozent der eVisibility.
21 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
Innerhalb der Social Media vereint YouTube 70 Prozent der eVisibility auf sich.
Hersteller-/Markenshops stellen 39 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der BranchenFachhändler beträgt zehn Prozent.
Einige Online-Apotheken erzielten deutlich verbesserte Platzierungen im Vergleich zur Vorgängerstudie 2019.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin