Studie - Studie eVisibility Nahrungsergänzungsmittel 2019

research tools
05.2019
74 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der eShops für Nahrungsergänzungsmittel und analysiert von 100 Unternehmen die Präsenz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichportale und Social Media sowie die Gesamtränge aller 286 Anbieter.
Inhaltsverzeichnis

Management Summary 3

Forschungsdesign 9

eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

Suchtreffer 13

Suchanzeigen 15

Vergleichsportale 18

Social Media 25

Gesamtranking nach Online-Kategorien 30

Gesamtranking Ränge 101ff 42

Ranking Vergleich 2017/2019

eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 46

Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 47

Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 50

Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 57

eVisibility der Anbietergruppen 60

Gesamtranking nach Anbieter-Typen 61

Information zur Studie:

• Unter den zehn Anbietern mit der größten eVisibility finden sich fünf Hersteller-/Markenshops.
• Drei Anbieter aus den Top 10 weisen eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
• Bei sechs der zehn Top-Anbietern entfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie.
• 37 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale
• Innerhalb der Social Media vereint Facebook mit 53 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich.
• Hersteller-/Markenshops stellen 48 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Fachhändler liegt bei zwölf Prozent
• Innerhalb von zwei Jahren hat sich die Internet-Sichtbarkeit einiger Versandapotheken massiv verbessert.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus