Marktanalyse - Studie eVisibility Marketing- und Vertriebsberatung 2020

research tools
04.2020
72 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF und PowerPoint, versandkostenfrei


Hinweise:

Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Die Studie gibt Einblick in die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet und analysiert von den 100 Marketing- und Vertriebsberatungen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtränge für 271 Anbieter von Beratungsleistungen im Bereich Marketing oder Sales.

Management Summary 3
Forschungsdesign 9
eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12
Suchtreffer 13
Suchanzeigen 15
Vergleichsportale 18
Social Media 22
Gesamtranking nach Online-Kategorien 31
eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 45
Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 46
Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 49
Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 56
eVisibility der Anbietergruppen 59
Gesamtranking nach Anbieter-Typen 60
Anteile der Top-Anbieter 66
eVisibility-Positionierung 68
Kontakt 71

  • Top-Anbieter SERPs: franken-consulting.org
  • Top-Anbieter Paid Search: roll-pastuch.de
  • Top-Vergleichsseite: unternehmen.handelsblatt.com
  • 43 Prozent der Social Media-eVisibility entfallen auf Facebook
  • Gesellschaften mit nur einem Standort stellen 51% an der Gesamt-eVisibility

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin