Marktanalyse - Studie eVisibility Kaffee und Kaffeemaschinen 2020

research tools
08.2020
90 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF und PowerPoint, versandkostenfrei


Hinweise:

Wie sichtbar sind wir online, wo stehen unsere unmittelbaren Konkurrenten, wer sind die Benchmarks? Wo haben wir Verbesserungspotenzial? Welche Herstellermarken verfügen über eigene E-Shops? Welche Händler sind im Distributionsmix wichtig? Die Studie gibt Einblick in die Sichtbarkeit der Anbieter von Kaffee und Kaffeemaschinen im Internet und analysiert von den 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in den fünf Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale, Social Media und Plattform Amazon. Zudem zeigt die Studie die Gesamtränge aller 374 Anbieter.
Management Summary 3
Forschungsdesign 10
eVisibility Rankings nach Online Kategorien 13
Suchtreffer 14
Suchanzeigen 16
Vergleichsportale 19
Social Media 26
Amazon 35
Gesamtranking nach Online Kategorien 45
Gesamtranking Ränge 101ff 57
Ranking Vergleich 2018/2020 60
eVisibility Rankings nach Suchbegriffen 62
Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 63
Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 66
Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 73
eVisibility der Anbietergruppen 76
Gesamtranking nach Anbieter Typen 77
Anteile der Top Anbieter 84
eVisibility Positionierung 86
Kontakt 89
Bei zwei von zehn Anbietern mit der größten eVisibility handelt es sich um Kaffee Fachhändler.
Kein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen fünf Online Kategorien auf.
Auf der Plattform Amazon halten deutsche Händler 77 Prozent der eVisibility.
29 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale.
Innerhalb der Social Media vereint YouTube 57 Prozent der eVisibility auf sich.
Branchen Fachhändler stellen 21 Prozent an der Gesamt eVisibility, der Anteil der Röstereien und
Herstellermarken liegt bei 30 Prozent.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin