Studie - Studie eVisibility Gewrze und Kr„uter 2019

research tools
07.2019
71 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Information zur Studie
Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der eShops fr Gewrze und Kr„uter und analysiert von 100 Onlineshops die Pr„senz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtr„nge aller 175 Anbieter
Inhaltsverzeichnis

- Management Summary 3

- Forschungsdesign 9

- eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

- Suchtreffer 13

- Suchanzeigen 15

- Vergleichportale 18

- Social Media 25

- Gesamtranking nach Online-Kategorien 30

- Gesamtranking R„nge 101ff 42

- eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 43

- Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 44

- Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 47

- Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 54

- eVisibility der Anbietergruppen 57

- Gesamtranking nach Anbieter-Typen 58

- Anteile der Top-Anbieter 65

- eVisibility-Positionierung 67

- Kontakt 70
Ausgew„hlte Key Facts
- Bei drei von zehn Anbietern mit der grӇten eVisibility handelt es sich um Hersteller-/Markenshops
- Kein Anbieter aus den Top 10 weist Internet-Sichtbarkeit in allen vier Online-Kategorien auf
- Bei neun der zehn Top-Anbietern entf„llt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie
- 43 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Pr„senz ber die Vergleichsportale
- Innerhalb der Social Media vereint YouTube mit 78 Prozent die h”chsten eVisibility-Anteile auf sich.
- Hersteller-/Markenshops stellen 39 Prozent an der Gesamt-eVisiblity, der Anteil der Branchen-Fachh„ndler liegt bei 14 Prozent

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus