Studie - Studie eVisibility Baustoffe 2019

research tools
07.2019
73 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Information zur Studie
Die Studie gibt Einblick in die Internetsichtbarkeit der eShops fr Baustoffe und analysiert von 100 Onlineshops die Pr„senz in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media sowie die Gesamtr„nge aller 152 Anbieter.
Inhaltsverzeichnis

Management Summary 3

Forschungsdesign 9

eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12

Suchtreffer 13

Suchanzeigen 15

Vergleichsportale 18

Social Media 25

Gesamtranking nach Online-Kategorien 30

Gesamtranking R„nge 101ff 42

Ranking Vergleich 2017/2019 43

eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 45

Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 46

Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 49

Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 56

eVisibility der Anbietergruppen 59

Gesamtranking nach Anbieter-Typen 60

Anteile der Top-Anbieter 67

eVisibility-Positionierung 69

Kontakt 72
Ausgew„hlte Key Facts
- Bei vier von zehn Anbietern mit der gr”áten eVisibility handelt es sich um Fachh„ndler
- Zwei Anbieter aus den Top 10 weisen Internet-Sichtbarkeit in allen vier Online-Kategorien auf
- Bei sieben der zehn Top-Anbietern entf„llt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie
- 38 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Pr„senz ber die Vergleichsportale
- Innerhalb der Social Media vereint YouTube mit 83 Prozent die h”chsten eVisibility-Anteile auf sich
- Fachh„ndler stellen 45 Prozent an der Gesamt-e-Visibility, der Anteil der Hersteller-/Markenshops liegt bei 14 Prozent

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus