Studie - Studie eVisibility Feinkost

research tools
03.2019
74 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei + PPT-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

Unter den zehn Anbietern mit der größten eVisibility finden sich sechs Fachhändler.
Ein Anbieter aus den Top 10 weist eVisibility in allen vier Online-Kategorien auf.
Bei neun der zehn Top-Anbietern entfällt die eVisibility zu mindestens 50 Prozent auf nur eine Online-Kategorie. 27 Prozent aller ermittelten Anbieter zeigen Präsenz über die Vergleichsportale. Innerhalb der Social Media vereint Facebook mit 52 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich. Hersteller-/Markenshops stellen 22 Prozent an der Gesamt-eVisibility, der Anteil der Fachhändler liegt bei 46 Prozent.
Inhaltsverzeichnis

  • Management Summary 3
  • Forschungsdesign 9
  • eVisibility-Rankings nach Online-Kategorien 12
  • Suchtreffer 13
  • Suchanzeigen 15
  • Vergleichsportale 18
  • Social Media 25
  • Gesamtranking nach Online-Kategorien 30
  • Gesamtranking Ränge 101ff 42
  • Ranking Vergleich 2017/2019 44
  • eVisibility-Rankings nach Suchbegriffen 46
  • Gesamtranking der Top 10 nach Suchbegriffen 47
  • Gesamtranking der Top 100 nach Suchbegriffen 50
  • Top 5 Rankings nach Suchbegriffen 57
  • eVisibility der Anbietergruppen 60
  • Gesamtranking nach Anbieter-Typen 61
  • Anteile der Top-Anbieter 68
  • eVisibility-Positionierung 70

?Kontakt 73

Die Studie analysiert unter anderem folgende Aspekte:

  • welche Anbieter erzielen Internet-Sichtbarkeit über Paid Search?
  • welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet
  • welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet??mit welcher Präsenz machen die Unternehmen in Social Media auf sich aufmerksam??welche Anbieter zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien?
  • in welchen Produktkategorien besteht Optimierungspotenzial?
  • welche großen Marken und Hersteller finden sich unter den Top 100 eVisibility?
  • welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus