Marktanalyse - Markenatlas Mode 2019

Unternehmenslogo Konzept & Markt GmbH

Konzept & Markt GmbH
11.2019
325 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Hinweise:

  • 2000 Modekäufer, repräsentativ, Kauftrichteranalyse im Hinblick auf Bekanntheit, Sympathie und Kauf
  • Wichtigkeit der Kauftrichterstufen
  • Genutzte Einkaufskanäle
  • Gekaufte Produkte
  • Ausführliche Käuferprofile für jede Marke
  • Hitlisten zu „Produktqualität“, „Traummarke“, „Zukunftssicherheit“, „Nachhaltigkeit“, „Vertrauen“ und „Dauerhaftigkeit der Produkte“
  • Verortung der Marken im Wertekreis, dabei Betrachtung aller Erfolgsfaktoren
  • Der Markenatlas® Mode liefert die Grundlagen für eine valide Berechnung des monetären Markenwertes

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin