Marktanalyse - Kundenumsätze der größten Anbieter von Call-Center Software, Deutschland gesamt plus 43 Branchen

cbc market intelligence
07.2011

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

Deutschland, Excel-Pivot Tabelle per E-Mail, versandkostenfrei


Aufteilung der Ausgaben von Endkunden in 43 Branchen und deren Aggregation nach Anbietern. Bitte beachten: je nach Vertriebsstruktur der Anbieter ist die Wertschöpfung ihrer Vertriebskanäle in den Umsätzen enthalten. Keine Aufteilung nach Größenklassen.
Agrar, Fischerei, Forst - Bergbau - Lebensmittelindustrie - Chemie, Mineralöl - Pharmazie, Medizin - Sonstige Grundstoffindustrie - Metallverarbeitung - Maschinenbau - Elektrik, Elektronik - Automobilindustrie - Flugzeugbau, Eisenbahnbau, Werften - Sonstiges verarbeitendes Gewerbe - Bauwirtschaft - Versorgung Strom, Gas - Wasser- und Abfallwirtschaft - Automobilgroßhandel - Sonstiger Großhandel - Automobileinzelhandel - Einzelhandel in Ladengeschäften - Einzelhandel ohne Ladengeschäfte - Verlage - Radio, Television, Film - Telekommunikation - IT Dienste - Kreditwesen - Sonstige Finanzdienste - Direktversicherungen - Sonstige Versicherungen - Immobilienwesen - Transportdienste - Gastgewerbe - Freiberufliche Dienste - Technische Dienste - Sonstige gewerbliche Dienste - Kunst, Unterhaltung, Erholung - Sonstige persönliche Dienste - Öffentliche Verwaltung - Bildungswesen - Humanmedizin - Veterinärmedizin - Soziale Dienste - Kirchen und Parteien - Private Haushalte

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus