Marktanalyse - IC Distributionsanalyse CCTV in Österreich

IC CONSULTING GMBH
12.2012
60 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Österreich
Sprache:
Englisch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei + Excel-Pivot Tabelle per E-Mail, versandkostenfrei


Marktanalyse - IC Distributionsanalyse CCTV in Österreich
IC CHANNEL TRACKING® 2012

Die Studie IC Distributionsanalyse CCTV von Interconnection Consulting gibt einen Überblick über die Distributionskanäle(IT-Retailers, Specialised Retailers, System Integrators, Multi Channel, Direct...) in dieser Branche bzw. Region.
Mit diesem Report verschaffen Sie sich einen Überblick über das Distributionssystem Ihrer Produktgruppe am internationalen Markt, z.B. welche Händler/Distributoren welche Marken führen, Informationen über Dynamik in Vertriebskanälen, was Händler über Hersteller denken, verschiedene Kundensegmente, etc.
Sie erhalten wertvolle Informationen über die exakte Konkurrenzsituation in den Distributionskanälen, über Durchschnittsmargen pro Distributionsschiene, sowie Kontaktdaten zu Händlern und Distributoren. Im Zuge der detaillierten Analyse erhalten Sie Marktanteile zu Produktsegmenten, Marken bzw. Distributionskanälen.
Anhand dieser Studie lernen Sie Anspruchsniveaus und Entscheidungsfaktoren von Händlern und Distributoren kennen, Distributionsstrategien von Konkurrenten werden transparenter und Sie können Ihre eigenen Strategien ableiten.

1) Einführung: Die Studie IC Distributionsanalyse von Interconnection Consulting gibt einen Überblick über die Distributionskanäle in dieser Branche bzw. Region. Sie erhalten einen Überblick über die Marktstruktur bzw. diverse Segmente und Distributionskanäle.
2) Methodik: Als 1. Schritt erhebt Interconnection systematisch die wichtigsten Reseller pro Land und startet anschließend mit der Befragung der Top Reseller hinsichtlich Sell-Out, Margen, Segmente und Markenzufriedenheit. Methodisch werden verschiedene Kanäle wie Hersteller (direkte Verkäufe, DIY), Distributoren, (Fach)Handel berücksichtigt und via Telefoninterviews und Erhebungsbögen Befragungen durchgeführt. Die kooperierenden Händler erhalten eine kostenlose Zusammenfassung der Studie, was eine hohe Rücklaufquote garantiert. Unternehmen, die keine Daten geben werden anhand von Experteninterviews, Datenbanken, Bankauskünften, Zuliefererinformationen und anderen Quellen ermittelt. Abschließend werden die Daten ausgewertet und zusätzlich vertiefende Recherchen von Sekundärdaten durchgeführt. Als Ergebnis erhalten Sie dann 3 Studientypen in einem Report, Teil 1 der Channel Report, Teil 2 die Händlerzufriedenheit und Teil 3 Händlerprofile.
3) Marktüberblick: In der Gesamtmarktanalyse erhalten Sie Kerndaten über die Struktur des Vertriebs, Marktanteile der einzelnen Marken, Vertriebskanäle bzw. Marken.
4) Konkurrenzanalyse und Marken: Sie erhalten Informationen über die aktuelle Konkurrenzsituation sowie die Entwicklung des Marktes.
Inhaltsverzeichnis - Marktanalyse - IC Distributionsanalyse CCTV in Österreich

IC CHANNEL TRACKING® 2012



1) Einleitung

2) Executive Summary

3) Marktüberblick

4) Analyse Distributionskanäle

5) Markenlistung und Konkurrenzanalyse

6) Firmenprofile

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus