Marktanalyse - HAKA – Herrenoberbekleidung - Industrie – Großhandel – Einzelhandel -Europäische Marktdaten (EU)-

AIK - Kohlhaas & Partner
01.2016
328 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Österreich
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Kroatien
  • Zypern
  • Dänemark
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
  • Vereinigtes Königreich
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei
Papierversion, versandkostenfrei
PDF-Datei per E-Mail + Papierversion, versandkostenfrei


Marktanalyse - 'HAKA — Herrenoberbekleidung - Industrie — Großhandel — Einzelhandel'

Über diese Marktanalyse:

Konjunkturelle Rahmendaten
Marktentwicklung — Produktion, Import, Export — in den Ländern in der EU —
wert- und mengenmäßig, Durchschnittspreise
Industrie - Struktur und Entwicklung in den Ländern in der EU —
Anzahl der Unternehmen und Beschäftigten,
Umsatz und Wareneinsatz
Wertschöpfung
Investitionen
Groß- und Einzelhandel - Struktur und Entwicklung — in den Ländern in der EU —
Anzahl der Unternehmen und Beschäftigten,
Umsatz aus Handel und Vermittlung
Wareneinsatz und Vorratsveränderungen
Personalkosten
Investitionen und Investitionsquote
Wertschöpfung und Betriebsüberschuss

Umfangreicher Überblick über den Markt für HAKA — Herrenoberbekleidung - Industrie — Großhandel — Einzelhandel, in den einzelnen Ländern der EU, aufgezeigt werden die Strukturen und Entwicklungen in den jeweiligen EU-Ländern.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus