Studie - Gesundheits-Apps auf dem Prüfstand: Insights aus Online Rezensionen aus App Stores

Logo: VICO Research & Consulting GmbH (Bild: VICO) | marktforschung.de

 

VICO Research & Consulting GmbH
05.2021
50 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail, versandkostenfrei


Die Studie zeigt Betreibern von Gesundheits-Apps auf, welches die wichtigsten Themen für App-Nutzende sind. Grundlage dafür sind die Bewertungen einer Auswahl an 10 Gesundheits-Apps.

Wir beantworten die Fragen:

- Welche Features sind beliebt – und warum?

- Welche Features führen zu negativen Einschätzungen – und warum?

- Wie ranken die Apps auf Basis von Bewertungen und Sentiment?

Es werden Handlungsempfehlungen abgeleitet und praktische Tipps an die Hand gegeben. Frühbucher dieser Studie können ihre individuellen Wünsche für den Inhalt dieser Analyse einbringen. Die Studie wird ab 4 Vorbestellungen erstellt. Frühbuchung bis zum 17.05.2021.

- Analyse bestehender Gesundheits-Apps von 10 Versicherungsunternehmen (Bewertungen aus dem Apple Store und Google Playstore)
- Features: Must-Haves, Do‘s and Don‘ts
- Ableitung von wertvollen Handlungsempfehlungen zur App Optimierung
n.a.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin