Studie - e-mobility Monitor 2020 Basis-Edition

Unternehmenslogo der Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft

Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft (G.A.M.E) mbH
04.2021
68 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei, versandkostenfrei


Hinweise:

B2B-Marktpotential E-Mobility Studie, inkl. online Workshopteilnahme für einen Teilnehmer
Fuhrparkanalyse / Status Quo, Bestehende betriebliche Lade-Infrastruktur für Elektrofahrzeuge, Investitionsabsichten Elektrofahrzeuge innerhalb der nächsten 24 Monate in die betriebliche Fahrzeugflotte, Investitionsabsichten betriebliche Ladeinfrastruktur innerhalb der nächsten 24 Monate, Motivation, Treiber und Zukunfts-Szenarien
Die Studie erfasst eine Vielzahl an betrieblichen Parametern und konkreten Investitionsabsichten für die Zukunft. Die so gewonnenen Daten werden im Rahmen eines OLAP-Würfels (data cube) analysiert und auf Strukturmerkmale hin untersucht. Das Ergebnis ist eine branchen-, unternehmens- sowie regionenbezogene Auswertung über den Status Quo sowie eine 24 monatige Zukunftsprojektion. Insbesondere hinsichtlich der Investitionsbereitschaft der Unternehmen in Bezug auf Automobile nach Marken / Hersteller sowie Ladeinfrastruktur und die treibende Motivation der Entscheider.  Die Potenzialanalyse nach Anzahl Ladepunkte und Verteilnetzgebiet Strom ist dabei bereits Bestandteil der Basis-Edition des e-mobility Monitor 2020.

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch die zum jeweiligen Zeitpunkt in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer (Normalsatz 19%; im Zeitraum vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 16%) zu entrichten. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin