Studie - Branchen-MONITOR Gardinen, Sicht- und Sonnenschutz 2018

Marketmedia24
10.2018
159 Seiten

 
Typ:
Studie
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Deutschland
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

PDF-Datei per E-Mail + Papierversion, versandkostenfrei


Hinweise:

Informationen zur Studie
Die mehr als 150 Seiten mit 90 Charts umfassende Studie fußt auf einer repräsentativen und zielgruppengenauen Konsumentenbefragung (Basis: 1.000 Teilnehmer).

Kapitel A: Gardinen/Dekorationsstoffe
1 Markenbekanntheit
2 Kaufpräferenz: Marke oder Preis?
3 Ausgaben der Konsumenten (Angaben in Euro)
4 Einkaufsstättenwahl: nach Art des Geschäftes und nach Produktgruppe
5 Anschaffungsabsicht: nach Produktgruppe 2018, 2019 oder später

Kapitel B: Innenliegender Sicht- und Sonnenschutz
1 Markenbekanntheit
2 Kaufpräferenz: Marke oder Preis?
3 Ausgaben der Konsumenten (Angaben in Euro)
4 Einkaufsstättenwahl: nach Art des Geschäftes und nach Produktgruppe
5 Anschaffungsabsicht: nach Produktgruppe 2018, 2019 oder später

Kapitel C: Außenliegender Sicht- und Sonnenschutz
1 Markenbekanntheit
2 Kaufpräferenz: Marke oder Preis?
3 Ausgaben der Konsumenten (Angaben in Euro)
4 Einkaufsstättenwahl: nach Art des Geschäftes und nach Produktgruppe
5 Anschaffungsabsicht: nach Produktgruppe 2018, 2019 oder später

Das ist Ihr Nutzen
+ Exklusive Ergebnisse einer zielgruppengenauen Konsumentenbefragung (Basis: 1.000 Teilnehmer)
+ Datengrundlage für die Berechnung von Marktpotenzialen und -anteilen
+ Orientierung bei der Erstellung von Marketingkonzepten
+ Beurteilung des Marktes bei Investitionsprojekten

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus