Marktanalyse - Benchmark - Ausgaben Call-Center Software pro Unternehmen, 43 Branchen und Durchschnitt

cbc market intelligence
07.2011
4 Seiten

 
Typ:
Marktanalyse
Verfüg­barkeit:
verfügbar
Regionen/­Länder:
  • Österreich
  • Deutschland
  • Schweiz
Sprache:
Deutsch

Bitte wählen Sie ein Lieferformat und klicken Sie unten auf einen Bestellbutton:

Schweiz, Excel-Pivot Tabelle per E-Mail, versandkostenfrei
Österreich, Excel-Pivot Tabelle per E-Mail, versandkostenfrei
Deutschland, Excel-Pivot Tabelle per E-Mail, versandkostenfrei


Vergleich der Endkundenausgaben je Unternehmen in 43 Branchen gegenüber dem Durchschnitt aller Branchen. Die Standardlieferung ist aufgeteilt nach Gesamt, Großunternehmen mit mehr als 1000 Beschäftigten, Mittelstand und Kleinunternehmen mit weniger als 100 Beschäftigten. Alternativ kann eine Aufteilung geliefert werden nach Umsatz der Unternehmen, Höhe der IT-Ausgaben oder Anzahl der IT-Arbeitsplätze. Bitte bei Bestellung angeben.
Agrar, Fischerei, Forst - Bergbau - Lebensmittelindustrie - Chemie, Mineralöl - Pharmazie, Medizin - Sonstige Grundstoffindustrie - Metallverarbeitung - Maschinenbau - Elektrik, Elektronik - Automobilindustrie - Flugzeugbau, Eisenbahnbau, Werften - Sonstiges verarbeitendes Gewerbe - Bauwirtschaft - Versorgung Strom, Gas - Wasser- und Abfallwirtschaft - Automobilgroßhandel - Sonstiger Großhandel - Automobileinzelhandel - Einzelhandel in Ladengeschäften - Einzelhandel ohne Ladengeschäfte - Verlage - Radio, Television, Film - Telekommunikation - IT Dienste - Kreditwesen - Sonstige Finanzdienste - Direktversicherungen - Sonstige Versicherungen - Immobilienwesen - Transportdienste - Gastgewerbe - Freiberufliche Dienste - Technische Dienste - Sonstige gewerbliche Dienste - Kunst, Unterhaltung, Erholung - Sonstige persönliche Dienste - Öffentliche Verwaltung - Bildungswesen - Humanmedizin - Veterinärmedizin - Soziale Dienste - Kirchen und Parteien - Private Haushalte

* Alle Preise sind netto ausgewiesen. In Abhängigkeit von Ihrer Rechnungsanschrift ist hierauf noch USt. zu entrichten (Deutschland z.Z. 19%). Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus