Ver­öf­fent­li­chung

Preis


Der große App-Test - Wie gelingt der Sprung zum Mobile Commerce?

Studie - 'Der große App-Test — Wie gelingt der Sprung zum Mobile Commerce?' getestete Apps aus insgesamt acht Branchen: Automobile, Logistik, Mode, Onlineshops, Reisedienstleistungen,... zur Studie

Herausgeber: HEUTE UND MORGEN GmbH
 
Ver­öf­fent­li­chung: 11.2010
Preis: 950,00 €

Retail Futures Q4 2010: Clothing

IntroductionVerdict Research: Retail Futures is a unique forecasting tool providing dynamic forecasts and analysis of market demand and price pressures every three months. A Sector... zur Studie

Herausgeber: Verdict
 
Ver­öf­fent­li­chung: 10.2010
Preis: 4.003,17 €

Retail Futures Q3 2010: Clothing

IntroductionRetail Futures is a unique forecasting tool providing dynamic forecasts and analysis of market demand and price pressures every three months. A Sector Summary Report and... zur Studie

Herausgeber: Verdict
 
Ver­öf­fent­li­chung: 09.2010
Preis: 4.003,17 €

Fashion 2010

WAS SIE ERWARTET: MARKTENTWICKLUNG FASHION IM FOKUS- Wie stellt sich die allgemeine Handelsentwicklung mit dem Fokus Fachhandel dar — wer gewinnt, wer verliert?- Was sind die... zur Marktanalyse

Herausgeber: IFH RETAIL CONSULTANTS GmbH
 
Ver­öf­fent­li­chung: 08.2010
Preis: 333,00 €

Wäsche 2010

Wäsche 2010Plus bei Miederwaren: Auf Damen-Wäsche entfallen fast drei Viertel des Wäschemarktes, auf Herren-Wäsche gut ein Viertel. Seit 2004 hat das Segment Damen-Wäsche seinen Anteil... zur Studie

Herausgeber: BBE RETAIL EXPERTS
 
Ver­öf­fent­li­chung: 05.2010
Preis: 1.450,00 €

BranchenReport Bekleidungshandel in Österreich - Ausgabe 2010

Kurzprofil der StudieDer BranchenReport Bekleidungshandel Österreich von RegioPlan Consulting stellt eine qualitative und quantitative Erfassung der österreichischen Bekleidungsbranche... zur Studie

Herausgeber: Regioplan
 
Ver­öf­fent­li­chung: 05.2010
Preis: 590,00 €
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus