Ver­öf­fent­li­chung

Preis


Consumer Satisfaction Index 2008: UK Clothing

IntroductionVerdict Research: In an intensely competitive retail market, keeping customers satisfied has never been more important. Retailers need to understand how they satisfy their... zur Studie

Herausgeber: Verdict
 
Ver­öf­fent­li­chung: 01.2008
Preis: 2.898,85 €

Consumer Satisfaction Index 2008: UK Footwear

IntroductionVerdict Research: In an intensely competitive retail market, keeping customers satisfied has never been more important. Retailers need to understand how they satisfy their... zur Studie

Herausgeber: Verdict
 
Ver­öf­fent­li­chung: 01.2008
Preis: 2.898,85 €

UK Footwear Retailers 2008

IntroductionVerdict Research: This report provides in-depth insight into the rapidly changing UK footwear market including detailed profiles of the leading footwear retailers across the... zur Studie

Herausgeber: Verdict
 
Ver­öf­fent­li­chung: 12.2007
Preis: 3.072,51 €

Uhren und Schmuck

Umfang: 131 Seiten mit 30 Tabellen und 27 Übersichten>> Der deutsche Markt für Uhren und Schmuck:>> Zahlen und Fakten - Konjunkturelle und demografische Rahmendaten- Produktion- Import... zur Studie

Herausgeber: BBE RETAIL EXPERTS
 
Ver­öf­fent­li­chung: 11.2007
Preis: 950,00 €

Markenschmuck

Umfang: 96 Seiten mit 44 Tabellen und 46 Übersichten>> Repräsentative eBay-Originaldaten aller 708.423 (!) Markenschmuck-Verkäufe im Zeitraum 01.01.2006 bis 30.06.2007 >> Was Ihnen das... zur Studie

Herausgeber: BBE RETAIL EXPERTS
 
Ver­öf­fent­li­chung: 11.2007
Preis: 2.300,00 €

Wäsche

Umfang: 229 Seiten mit 31 Tabellen und 102 Übersichten>> Der deutsche Wäschemarkt und seine Teilmärkte: T-Shirts, Herren-Oberhemden, Damen-Tagwäsche/Nachtwäsche/Miederwaren,... zur Studie

Herausgeber: BBE RETAIL EXPERTS
 
Ver­öf­fent­li­chung: 07.2007
Preis: 1.650,00 €
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus