Nutzen Sie mit Predictive Analytics alle wertvollen Informationsquellen - Die Grundlage für zukünftige Innovationen
IBM SPSS lädt Sie ein, bei der Roadshow "Predictive Analytics im Mittelstand" die Vorzüge von Data und Text Mining kennenzulernen.
Auf dieser kostenlosen Veranstaltung erleben Sie, wie Sie mit IBM SPSS Lösungen zum Beispiel Kundenpräferenzen und -meinungen aus allen Kommunikationskanälen – Klassisch, Online, Soziale Netzwerke, Call Center – identifizieren und proaktiv Kunden mit den richtigen Angeboten binden oder Garantiefälle aktiv vermeiden.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihrer Daten nicht nur erkennen, sondern auch nutzen:
- Personas profitabler Kunden erstellen und zur
zielgerichteten Akquise sowie besseren Bindung
durch bedarfsgerechte Angebote einsetzen - Marketing- und Werbekampagnen durch Identifizierung trennscharfer relevanter Zielgruppen optimieren bei gleichzeitiger Kostensenkung
- Maschinen optimiert auslasten und bedarfsgerecht warten durch Auswertung von Sensoren-Daten
Auf der Agenda unserer Veranstaltung erörtern wir typische Fragestellungen und Einsatzmöglichkeiten in mittelständischen Unternehmen.
- Wie löse ich aktuelle Herausforderungen rund um Marketing und Kundenmanagement oder auch Produktion und Services?
- Wie bringe ich meine Kunden dazu, auch das nächste Angebot anzunehmen?
- Wie verhindere ich Reparaturwiederholungen?
Erfahren Sie, wie Sie aus Ihren Daten – egal ob strukturiert oder unstrukturiert – entscheidungsrelevantes Wissen generieren.
Weitere Informationen, die Agenda und Ihre Anmeldemöglichkeit finden Sie auf unserer Website: www.ibm.com/events/spssmm
Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen das IBM SPSS Team unter +49.89. 4504 2022 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen interessanten Informationsaustausch.
Ihr IBM SPSS Team