Aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte aus der Marktforschung. Unser Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Hier geht es zur Web-Ansicht

marktforschung.depesche - Sonderveröffentlichung in Zusammenarbeit mit IBM

 

Sonderausgabe

Nutzen Sie mit Predictive Analytics alle wertvollen Informationsquellen - Die Grundlage für zukünftige Innovationen

IBM SPSS lädt Sie ein, bei der Roadshow "Predictive Analytics im Mittelstand" die Vorzüge von Data und Text Mining kennenzulernen.

Auf dieser kostenlosen Veranstaltung erleben Sie, wie Sie mit IBM SPSS Lösungen zum Beispiel Kundenpräferenzen und -meinungen aus allen Kommunikationskanälen – Klassisch, Online, Soziale Netzwerke, Call Center – identifizieren und proaktiv Kunden mit den richtigen Angeboten binden oder Garantiefälle aktiv vermeiden.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Potenzial Ihrer Daten nicht nur erkennen, sondern auch nutzen:

  • Personas profitabler Kunden erstellen und zur
    zielgerichteten Akquise sowie besseren Bindung
    durch bedarfsgerechte Angebote einsetzen
  • Marketing- und Werbekampagnen durch Identifizierung trennscharfer relevanter Zielgruppen optimieren bei gleichzeitiger Kostensenkung
  • Maschinen optimiert auslasten und bedarfsgerecht warten durch Auswertung von Sensoren-Daten

Auf der Agenda unserer Veranstaltung erörtern wir typische Fragestellungen und Einsatzmöglichkeiten in mittelständischen Unternehmen.

  • Wie löse ich aktuelle Herausforderungen rund um Marketing und Kundenmanagement oder auch Produktion und Services?
  • Wie bringe ich meine Kunden dazu, auch das nächste Angebot anzunehmen?
  • Wie verhindere ich Reparaturwiederholungen?

Erfahren Sie, wie Sie aus Ihren Daten – egal ob strukturiert oder unstrukturiert – entscheidungsrelevantes Wissen generieren.

Weitere Informationen, die Agenda und Ihre Anmeldemöglichkeit finden Sie auf unserer Website: www.ibm.com/events/spssmm

Für Fragen zur Veranstaltung steht Ihnen das IBM SPSS Team unter +49.89. 4504 2022 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen interessanten Informationsaustausch.

Ihr IBM SPSS Team


Termine und Orte

  • 24.02.15 in Hamburg
  • 25.02.15 in Leipzig
  • 03.03.15 in Düsseldorf
  • 04.03.15 in Stuttgart
  • 11.03.15 in Zürich
  • 12.03.15 in München

Zeit: 09:30 bis 15:00 Uhr

Premiere: Vorstellung der neuen Programmversion IBM SPSS Modeler 17

Unsere Kunden berichten live aus der Praxis - Erfolgreicher Einsatz von Predictive Analytics in Organisationen:

  • in Hamburg: Zalando SE und AZ Direct GmbH
  • in Leipzig: LDB Löffler GmbH
  • in Düsseldorf: Funke Medien NRW GmbH und AZ Direct GmbH
  • in Stuttgart: AZ Direct GmbH
  • in Zürich: Projektbeispiele von IBM SPSS Services
  • in München: AZ Direct GmbH, TNS Deutschland GmbH

Business Analytics software

 

 

 

 


Impressum

Die marktforschung.depesche ist die tägliche Online-Zeitung für die Marktforschungsbranche.
marktforschung.de versendet zusätzlich Sonderveröffentlichungen in Zusammenarbeit mit Werbekunden. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit und weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Lars-O. Gayk unter lars.gayk@marktforschung.de.

© 2016 marktforschung.depesche
Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4, D-50354 Hürth (bei Köln)
Tel.: +49 (0) 2233 - 46078 60
Fax: +49 (0) 2233 - 46078 89
redaktion@marktforschung.de

Registergericht: Amtsgericht Köln,
Registernummer: HRB 60274
USt.-IDNr.: DE257625438
Herausgeber: Prof. Horst Müller-Peters
Geschäftsführung: Lars-O. Gayk, Holger Geißler

Inhaltlich verantwortlich nach § 10 Absatz 3 MDStV:
Dipl.-Kfm. Lars-O. Gayk

Diese Adresse ist für Sie hinterlegt: ###USER_email###

marktforschung.de

marktforschung.de
> Studien-Shop
> Stellenmarkt
> Webinare
> Ausbildung / Studium
> Ausschreibungen

Newsletter-Abmeldung   I   www.marktforschung.de