Aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte aus der Marktforschung. Unser Newsletter wird nicht korrekt dargestellt? Hier geht es zur Web-Ansicht

marktforschung.depesche - Die tägliche Online-Zeitung

Seit 2007

02. Oktober 2017

Von montags bis freitags Top-News aus der Branche, Hintergrundberichte, Fachbeiträge, aktuelle Stellenanzeigen, exklusive Informationen und mehr.

Anzeige

Meist geklickt - der Monatsrückblick

Welche Themen haben unsere Leser im September besonders bewegt? marktforschung.de hat den Überblick. Im September dominierte die GfK die Schlagzeilen, dicht gefolgt von der Berichterstattung über die Bundestagswahlen. Aber auch unser Medienspiegel "Putzen, wählen, Kinder machen" hat es in die Top 10 geschafft und: eine personelle Veränderung entpuppte sich sogar als "Aufreger des Monats".

Zum Ranking 


Mitmachen und gewinnen!

Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie einen von 20 Amazongutscheinen. Jede Meinung zählt! Helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden!

Zur Leserumfrage 

 

 


Berichte aus der Praxis, aber auch eine Reflektion über die eigenen Methoden und kritisches Nachdenken über die Zukunft der Marktforschung bietet der Sammelband “Mobile Research – Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung“.

Weiterlesen

 


Anzeige

Studien & Märkte

Anmeldezahlen

Die Top10-Webinare 2021

Eintausendeinhunderteinundachtzig Anmeldungen: Die Top10-Webinare im vergangenen Jahr erfreuten sich großer Beliebtheit. Welche Themen und Unternehmen dafür verantwortlich waren, erfahren Sie in dieser Bilderstrecke.

weiterlesen
ANZEIGE

Neues von der WdM

Die WdM-Sponsorenwand füllt sich mit großen Schritten

In etwas mehr als drei Monaten startet die dritte Woche der Marktforschung. Der Festivalkalender füllt sich stetig und auch die ersten Sponsoren stehen fest. Lesen Sie selbst, wer dieses Jahr alles dabei sein wird.

weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Marktforschungsbranche finden Sie hier

Der Umgang mit Hass und Lüge in sozialen Medien ist zu einer der größten Herausforderungen für die offene Gesellschaft geworden. Soziale Netzwerke bedürfen wie andere Medienanbieter einer rechtlichen Aufsicht. Der Entwurf des Netzdurchsetzungsgesetzes ist nicht der Weisheit letzter Schluss.

Weiterlesen


Save the Date

Webinare

marktforschung.de präsentiert Ihnen hochinteressante und spannende Expertenvorträge. Interessenten können sich hier über die anstehenden Themen sowie über die jeweiligen Referenten informieren und anmelden.

 

 


Anzeige

What Effectiveness means to Modern Marketers in a Digital World

Research Now erforschte in Zusammenarbeit mit Econsultancy, wie effektiv Vermarkter ihre Werbekampagnen messen und welchen Herausforderungen sie dabei gegenüberstehen. Es ist ein Trend erkennbar, dass Werbeausgaben mit Effektivität zusammenhängen und dass diejenigen, die bei der Werbemessung effektiv sind, Measurement-Tools verwenden.

Mehr erfahren >

Impressum

© 2022 marktforschung.depesche
Smart News Fachverlag GmbH
Max-Ernst-Str. 4, D-50354 Hürth (bei Köln)
Tel.: +49 (0) 2233 - 46078 60
Fax: +49 (0) 2233 - 46078 89
redaktion@marktforschung.de

Registergericht: Amtsgericht Köln,
Registernummer: HRB 60274
USt.-IDNr.: DE257625438
Herausgeber: Prof. Horst Müller-Peters
Geschäftsführung: Lars-O. Gayk, Holger Geißler

Verantwortlicher im Sinne von § 55 Abs. 2 RStV:
Holger Geißler

Diese Adresse ist für Sie hinterlegt: ###USER_email###

marktforschung.de

marktforschung.de
> Studien-Shop
> Stellenmarkt
> Web-Seminare
> Ausbildung / Studium
> Ausschreibungen

Newsletter-Abmeldung   I   www.marktforschung.de