Vorstandssitze für Werbekunden und Agenturen geschaffen

AGOF

Der AGOF-Vorstand erweitert sich um zwei weitere Mitglieder, einen Vertreter für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und einen für Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW (FOMA) samt Organisation der Mediaagenturen (OMG). Beide Parteien sollen so noch direkter an den Entwicklungen und Entscheidungen beteiligt werden.

(Bild: AGOF)

Kirsten Latour und René Lamsfuß (Bild: AGOF)

Für die OWM wurde Kirsten Latour, Mitglied des OWM-Vorstands und Leiterin Media bei der MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, bestimmt, für FOMA und OMG gemeinschaftlich übernimmt René Lamsfuß, Stv. Vorsitzender des Fachkreises Online-Mediaagenturen (FOMA) und Chief Research Officer bei der Publicis Media GmbH, den Vorstandssitz. 

Veröffentlicht am: 14.02.2018

 

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