Ute Jaeger-Wolfe wird Managing Director

Research Now SSI

Die erfahrene Marktforscherin Ute Jaeger-Wolfe wird Managing Director für die Regionen Germany, Central and Eastern Europe bei Research Now SSI.

Ute Jaeger-Wolfe (Bild: SSI)

Ute Jaeger-Wolfe (Bild: SSI)

Vor der Fusion von Research Now und Survey Sampling International (SSI) zu Research Now SSI führte Jaeger-Wolfe bereits seit Ende 2016 die Geschäfte von SSI in der Region Zentraleuropa.

Nach Erfahrungen auf Institutsseite bei Unternehmen wie GfK, Ipsos und RONIN folgte für Jaeger-Wolfe der Wechsel in die Panelwelt zu Lightspeed (Kantar). Dort war sie zuletzt in der Position Vice President, Client Development, Kantar EMEA tätig und unterstützte Kunden bei der Umstellung komplexer Marktforschungsstudien von Offline zu Online, sowie in der Anbahnung neuer online-basierter Marktforschungsprojekte.

Veröffentlicht am: 13.02.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

SVR-Studie

Integration: Alltagserfahrungen deutlich besser als der Diskurs

Menschen mit wie ohne Migrationshintergrund bewerten das Zusammenleben in Deutschland positiv. © Franz Pfluegl - fotolia

18.09.2018 - Das Zusammenleben mit diversen Kulturen in Deutschland wird in der Bevölkerung positiv wahrgenommen. Dies gilt besonders dort, wo kulturelle Vielfalt im Alltag erlebt wird. Dennoch befürwortet die Mehrheit eine Begrenzung der Flüchtlingsaufnahme. weiterlesen

 
Nordlight Research-Studie

Jeder Dritte lehnt Kreuzfahrten ab

Aida Cruises ist der beliebteste Anbieter © wasi1370 - pixabay

18.09.2018 - Kreuzfahrten gelten als besonders umweltschädliche Form des Reisens, trotzdem erfreuen sie sich einer steten Beliebtheit. Besonders unter Deutschen gibt es viele Kreuzfahrt-Fans. Nordlight Research hat den deutschen Kreuzfahrt-Tourismus daher in einer Studie untersucht. weiterlesen

 

Ipsos erhält Freigabe zur Übernahme von vier Geschäftsbereichen der GfK

Ipsos

18.09.2018 - Ipsos gibt den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von vier Geschäftsbereichen der GfK bekannt. Nachdem sich Ipsos und GfK bereits Ende Juli auf den Deal geeinigt hatten, haben nun auch die Kartellbehörden zugestimmt. weiterlesen

 

Kantar Media mit neuem Research-Angebot

© Kantar Media

18.09.2018 - Kantar Media erweitert sein Angebot um den Bereich Research. Ab sofort liefert die Unit Business Intelligence internationale Themendossiers, Trendstudien, Marktanalysen, Inhalte für Content Marketing sowie Profile zu Branchen, Firmen und Ländern. weiterlesen

 

OnePulse mit neuem CEO

Neuer OnePulse CEO Mike Billingsley ©Twitter/@Billingsley_M

17.09.2018 - Die Mobile Market Research-Plattform OnePulse hat einen neuen Kopf an der Spitze des Unternehmens. Mike Billingsley wechselt vom Fullservice-Dienstleister Interloq, den er Anfang 2017 selbst gegründet hatte. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus