Nielsen und Twitter erweitern Zusammenarbeit

19.05.2017

Nielsen erweitert die Messung von mobilen Twitter-Kampagnen von den USA auf 23 weitere Märkte. Mit Nielsen Digital Ad Ratings bietet Nielsen nun auch Audience-Verification-Metriken für Kampagnen auf der App von Twitter an.

Durch die Nutzung von KPIs bietet Digital Ad Ratings laut Nielsen Werbetreibenden, Mediaagenturen und Vermarktern ein Audience Verification Tool, das einen Einblick in demografische Strukturen (Alter und Geschlecht), Reichweiten, Kontakthäufigkeiten und die erzielten Gross Ratings Points (GRPs) von mobilen In-App-Kampagnen auf Twitter liefert. 

dr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

HubSpot Studie

Content Marketing: An Facebook kommt kein Unternehmen vorbei

Facebook (Bild: Facebook )

20.09.2017 - Content Marketing ist in Unternehmen ein fester Bestandteil der Marketing-Strategie. Doch welche Formate kommen auch bei den Kunden gut an? Die Studie “The Future of Content Marketing“ von Hubspot geht dieser Frage nach und stellt fest: Facebook ist King. weiterlesen

 
Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)

Alarmierend: 40 Millionen Menschen Opfer moderner Sklaverei

Schmutzige Kinderhände (Bild: AjF - fotolia.com)

20.09.2017 - Die Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) hat erschreckende Daten über das wahre Ausmaß von moderner Sklaverei weltweit veröffentlicht. Demnach waren im Jahr 2016 mehr als 40 Millionen Menschen Opfer von modernen Formen der Sklaverei. Die Daten zu Kinder-und... weiterlesen

 
McKinsey-Studie

Künstliche Intelligenz: Revolution im Automarkt

Mercedes (Bild: Mikes Photos - pixabay)

20.09.2017 - Künstliche Intelligenz (KI) wird in den kommenden Jahren die Mobilität von Grund auf verändern. Die Verbraucher sind sich größtenteils einig: die Chancen dieser neuen Technologien überwiegen – zumindest im Automobilsektor. weiterlesen

 
Bitkom

Wahlkampf-Endspurt: Angst vor Cyber-Attacken

Kurz vor der Bundestagswahl befürchten viele Bürger Hackerangriffe (Bild: Bitkom)

19.09.2017 - Fake News, Hackerangriffe und Social Bots sind zu einer ernstzunehmenden Bedrohung geworden. Kurz vor der Bundestagswahl ist die Sorge einer Wahlbeeinflussung durch Hacker-Angriffe besonders groß, wie eine Studie nun ergab. weiterlesen

 
ibi research

Digitale Rechnungen auf dem Vormarsch

Digitale Rechnungen sind äußerst beliebt: rund die Hälfte der Unternehmen bevorzugen diese Variante gegenüber der Papierrechnung (Bild: mooshny - fotolia.com)

19.09.2017 - Elektronischer Rechnungsversand wird immer beliebter: Bereits rund die Hälfte der Unternehmen bevorzugt den Versand und den Empfang von Rechnungen in digitaler Form gegenüber klassischen Papierrechnungen. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus