Nielsen und Twitter erweitern Zusammenarbeit

19.05.2017

Nielsen erweitert die Messung von mobilen Twitter-Kampagnen von den USA auf 23 weitere Märkte. Mit Nielsen Digital Ad Ratings bietet Nielsen nun auch Audience-Verification-Metriken für Kampagnen auf der App von Twitter an.

Durch die Nutzung von KPIs bietet Digital Ad Ratings laut Nielsen Werbetreibenden, Mediaagenturen und Vermarktern ein Audience Verification Tool, das einen Einblick in demografische Strukturen (Alter und Geschlecht), Reichweiten, Kontakthäufigkeiten und die erzielten Gross Ratings Points (GRPs) von mobilen In-App-Kampagnen auf Twitter liefert. 

dr

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Medienspiegel

Von schönen Forschern und schmutzigen Fans

26.05.2017 - Was passiert, wenn der Staat den Menschen ein Grundeinkommen garantiert? Warum fühlen wir uns immer so gestresst, obwohl wir nicht mehr arbeiten als früher? Und wer ist eigentlich die Generation Alpha? Erfahren Sie es in unserem Medienspiegel. weiterlesen

 

Neue Geschäftsführerin bei IFF International

Christine Albrecht, IFF International

26.05.2017 - Christine Albrecht ist seit 1. Mai 2017 neue Geschäftsführerin bei der IFF International Research Services GmbH. Das Unternehmen ist mit Teams in Ulm (Deutschland), London (UK) und Palermo (Italien) tätig. weiterlesen

 
Internationale GfK-Umfrage

Über die Wichtigkeit von Erfahrungen, Zeit und Geld

Infografik Materialismus (GfK)

26.05.2017 - Rund 39 Prozent der Deutschen sind Erfahrungen wichtiger als Besitz. Und insgesamt 17 Prozent hätten lieber mehr Zeit als mehr Geld. Das zeigt eine GfK-Umfrage in 22 Ländern. Vor allem Chinesen, Brasilianer und Argentinier bevorzugen mehr Zeit statt mehr Geld. weiterlesen

 
YouGov-Umfrage

Nach Landtagswahlen: Zustimmung für Merkel wächst

Foto: Fotolia / Robert Kneschke

26.05.2017 - Drei CDU-Siege bei den Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und zuletzt in Nordrhein-Westfalen sorgen für spürbaren Rückenwind für Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Zustimmung für die CDU-Vorsitzende wächst vor allem bei den Anhängern der eigenen Partei,... weiterlesen

 

Exevia mit neuem Mitarbeiter

Martin Gerken, Exevia

24.05.2017 - Martin Gerken ist seit Kurzem bei Exevia, einem auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, im Projektmanagement tätig. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus