Neues Mitglied in der Geschäftsleitung von eresult

11.01.2017

Elske Ludewig ist seit dem 1. Januar 2017 Mitglied der Geschäftsleitung bei eresult.

Elske Ludewig, eresult

Elske Ludewig, eresult

Die 32-Jährige studierte Soziologie, Psychologie und Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena, bevor sie Ende 2007 als User Experience Consultant zu eresult kam. Sie entwickelte sich zur Standort- und Teamleiterin in Göttingen und wird nun Managing Partner. Zu ihren Aufgaben gehört es unter anderem, die Mitarbeiter und Teams zu führen und den Kundenstamm in Mitteldeutschland zu betreuen. Außerdem trägt Elske Ludewig die Verantwortung für den Bereich Forschung & Entwicklung. 

dr

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Neugründung von infas quo in Nürnberg

Karsten John, infas quo

29.03.2017 - Die infas Holding AG hat unter ihrem Dach ein neues Beratungs- und Marktforschungsunternehmen gegründet. Geschäftsführer der in Nürnberg residierenden Neugründung infas quo ist Karsten John. Er arbeitete zuvor bei GfK als Leiter der Finanzmarktforschung. weiterlesen

 

Neue Leitung bei Ipsos Healthcare

Stefanie Wesche, Ipsos Healthcare

29.03.2017 - Dr. Stefanie Wesche leitet seit Mitte März als Director Rx den quantitativen Forschungsbereich bei Ipsos Healthcare in München. weiterlesen

 

concept m erweitert Aktivitäten auf Mittleren Osten

29.03.2017 - concept m führt mit seiner Präsenz im Mittleren Osten seinen Internationalisierungskurs fort und ist mittlerweile in 40 Märkten weltweit aktiv. weiterlesen

 
ifo Institut

Optimismus deutscher Exporteure steigt leicht

© Ralf Gosch - fotolia.com

29.03.2017 - Die ifo Exporterwartungen nahmen im März von 14,5 Saldenpunkten auf 14,7 Saldenpunkte zu. Die deutschen Exporteure lassen sich von der politischen Unsicherheit auf der Welt anscheinend nicht beeindrucken. weiterlesen

 

YouGov-Umsatz steigt um 24 Prozent

Börse (Bild: Kurt Kleemann - fotolia. com)

28.03.2017 - Der Umsatz kann sich bei YouGov auch im ersten Geschäftshalbjahr sehen lassen. Ein sattes Plus in allen Bereichen – die positive Entwicklung spiegelt sich auch deutlich im Aktienkurs wider. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus