Neuer DGOF-Vorstand gewählt

16.03.2017

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 15. März 2017 einen neuen Vorstand gewählt.

Der frisch gewählte neue Vorstand der DGOF (v.l.n.r.): Dr. Florian Keusch (Universität Mannheim), PD Dr. Meinald Thielsch (Universität Münster), Alexandra Wachenfeld-Schell (forsa GmbH), Dr. Bella Struminskaya (Universität Utrecht), Dr. Cathleen Stü

Der frisch gewählte neue Vorstand der DGOF (v.l.n.r.): Dr. Florian Keusch (Universität Mannheim), PD Dr. Meinald Thielsch (Universität Münster), Alexandra Wachenfeld-Schell (forsa GmbH), Dr. Bella Struminskaya (Universität Utrecht), Dr. Cathleen Stützer (Universität Mainz) und Dr. Otto Hellwig (respondi AG). (Bild: marktforschung.de)


Als Vorstandvorsitzender im Amt bestätigt wurde Dr. Otto Hellwig (respondi AG). In den Vorstand ebenfalls wiedergewählt wurden PD Dr. Meinald Thielsch (Universität Münster) sowie Alexandra Wachenfeld-Schell (forsa GmbH) und Dr. Cathleen Stützer (Universität Mainz). Neu im Vorstand sind Dr. Bella Struminskaya (Universität Utrecht) und Prof. Dr. Florian Keusch (Universität Mannheim).

Der Vorstand wird alle zwei Jahre durch die Mitgliederversammlung der DGOF gewählt. Oliver Tabino (Q | Agentur für Forschung GmbH) trat nicht mehr zu Wahl an und scheidet nach vier Jahren aus dem DGOF Vorstand aus.

Die Wahl fand im Vorfeld der GOR 17 in Berlin statt.

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

Medienspiegel

Fußball, Irrsinn, Alkohol

20.10.2017 - Wie kam es, dass die Menschen in den USA so weit gegangen sind und Donald Trump zum Präsidenten wählten? Wieso kann gerade Gelassenheit die Karriere fördern? Und wie kann Marktforschung die Kreativität ankurbeln? Das erfahren Sie in unserem Medienspiegel der Woche. weiterlesen

 
CASA-Monitors "Digitales Wohnen"

Wie schlau soll mein Haus sein? So entwickelt sich der Smart Home-Markt

Sprechendes Zuhause: Will ich das? (Bild: geralt / 15866 pixabay)

20.10.2017 - Kühlschränke, die Alarm schlagen, sobald die Milch knapp wird? Verbraucher sind laut Ergebnis des aktuellen CASA-Monitors "Digitales Wohnen", bezüglich Smart Home gespalten. weiterlesen

 
Robert Half Studie

Deutsche Angestellte gehen gerne zur Arbeit

(Bild: Rawpixel.com - fotolia)

20.10.2017 - Eine Studie von Robert Half hat nun untersucht, wie glücklich Arbeitnehmer in ihrem Job sind und was die Zufriedenheit am Arbeitsplatz beeinflusst. Die gute Nachricht: Angestellte hierzulande sind überwiegend glücklich. weiterlesen

 
psyma/DELASOCIAL Studie

Online shoppen: auch bei Luxus-Kleidung en vogue

Nach der Online-Recherche ab in die Lieblingsboutique (Bild:Syda Productions Fotolia)

19.10.2017 - Auch im Luxussektor gilt offenbar: Online recherchieren und im stationären Handel shoppen ist en vogue. Knapp drei Viertel dieser Käuferschicht lassen ihr Geld zwar in der Boutique ihres Vertrauens, vorab wird aber im Internet gestöbert. Wie können E-Commerce und... weiterlesen

 
Ipsos

Deutsche Millennials: Family first

Familie zuerst (Bild: Jenko Ataman - fotolia)

19.10.2017 - Die Ipsos Studie #MeettheMillennials hat herausgefunden: Bei der jungen Generation steht die Familie im Vordergrund. Aber: Auch das Smartphone nimmt einen wichtigen Platz im Leben der Generation Y ein. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus