Marktforschung erfahrbar: Rogator lädt zum Kunden- und Gästetag 2017 mit Vorträgen und Workshops

Anzeige

15.05.2017

Am 28. Juni 2017 lädt der Marktforschungsdienstleister und Softwareanbieter Rogator AG zum vierten Mal zum Kunden- und Gästetag nach Nürnberg. Teilnehmer erwarten spannende Vorträge, Workshops und Case Studies von erfahrenen Referenten zu den Themen Employee Research, Market Research und Softwarelösungen. Die Verleihung des diesjährigen Rogator Kunden-Awards schließt die Veranstaltung ab.

 


Neueste Methoden und Trends der Online-Marktforschung stehen wieder im Mittelpunkt beim Rogator Kunden- und Gästetag 2017. Die Veranstaltung des Nürnberger Marktforschungsdienstleisters und Softwareanbieters Rogator AG hat Tradition und findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 28. Juni, bereits das vierte Mal statt. Die Teilnahme ist kostenlos, für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Eine Anmeldung ist unter www.rogator-kundentag.de oder per E-Mail an marketing(at)rogator.de möglich.

Gäste erwartet ab 09:30 Uhr in dem verkehrsseitig gut angebundenen Konferenz Center Nürnberg Airport, Terminal 1 ein vielseitiges Programm zu den Themenfeldern Employee Research, Market Research und Softwarelösungen. Dabei geben erfahrene Referenten wie Harald Zickhard (ZUP! Beratung · Marketing Kommunikation GmbH), Prof. Dr. Andreas Krämer (exeo Strategic Consulting AG) und Fr. Dr. Roos und Dr. Hannes Beckenbach (Netzwert Partner GmbH) mit Case Studies konkrete Einblicke in die Praxis. 

 

Mehr als nur Frontalvorträge

Generell setzen die Initiatoren des Kunden- und Gästetags weniger auf klassische Frontalvorträge: Zusätzlich laden interaktive Workshops die Teilnehmer dazu ein, ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen. Der Austausch zwischen Gästen und Referenten soll schlussendlich zur methodischen wie praktischen Fortbildung und zum Wissenstransfer in den unterschiedlichen Disziplinen der Online-Marktforschung beitragen. Ein weiterführender Erfahrungsaustausch besteht im anschließenden Get-together: Beim gemütlichen Veranstaltungsausklang können individuelle Kontakte geknüpft werden, zusätzlich stehen Ansprechpartner von Rogator aus den jeweiligen Bereichen Rede und Antwort.

Verleihung des Rogator Kunden-Awards

Als Anbieter von Premium-Befragungssoftware unterstützt die Rogator AG ihre Kunden bei der Umsetzung marktforschungsgerechter Umfragen. Zugleich profitiert das Unternehmen aber auch vom Feedback der Nutzer, deren Anregungen und Ideen in Neu- und Weiterentwicklung bestehender Produkte und Dienstleistungen einfließen. Das besondere Engagement würdigt die Rogator AG seit 2015 jährlich im Rahmen der Veranstaltung mit dem Kunden-Award, einer mit 500 Euro dotierten Spende an eine wohltätige Einrichtung nach Wahl des Preisträgers.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Medienspiegel

Von schönen Forschern und schmutzigen Fans

26.05.2017 - Was passiert, wenn der Staat den Menschen ein Grundeinkommen garantiert? Warum fühlen wir uns immer so gestresst, obwohl wir nicht mehr arbeiten als früher? Und wer ist eigentlich die Generation Alpha? Erfahren Sie es in unserem Medienspiegel. weiterlesen

 

Neue Geschäftsführerin bei IFF International

Christine Albrecht, IFF International

26.05.2017 - Christine Albrecht ist seit 1. Mai 2017 neue Geschäftsführerin bei der IFF International Research Services GmbH. Das Unternehmen ist mit Teams in Ulm (Deutschland), London (UK) und Palermo (Italien) tätig. weiterlesen

 
Internationale GfK-Umfrage

Über die Wichtigkeit von Erfahrungen, Zeit und Geld

Infografik Materialismus (GfK)

26.05.2017 - Rund 39 Prozent der Deutschen sind Erfahrungen wichtiger als Besitz. Und insgesamt 17 Prozent hätten lieber mehr Zeit als mehr Geld. Das zeigt eine GfK-Umfrage in 22 Ländern. Vor allem Chinesen, Brasilianer und Argentinier bevorzugen mehr Zeit statt mehr Geld. weiterlesen

 
YouGov-Umfrage

Nach Landtagswahlen: Zustimmung für Merkel wächst

Foto: Fotolia / Robert Kneschke

26.05.2017 - Drei CDU-Siege bei den Landtagswahlen im Saarland, in Schleswig-Holstein und zuletzt in Nordrhein-Westfalen sorgen für spürbaren Rückenwind für Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Zustimmung für die CDU-Vorsitzende wächst vor allem bei den Anhängern der eigenen Partei,... weiterlesen

 

Exevia mit neuem Mitarbeiter

Martin Gerken, Exevia

24.05.2017 - Martin Gerken ist seit Kurzem bei Exevia, einem auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, im Projektmanagement tätig. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus