Interrogare: Hannah Lampe und Christian Kämper verstärken das Team

Teamzuwachs

09.01.2018

Pünktlich zum Jahresbeginn begrüßt Interrogare zwei neue Mitarbeiter: Hannah Lampe unterstützt das Team Marketing Research im Projektmanagement und Christian Kämper, langjähriger Marktforschungsspezialist bei Kantar (TNS), wird als Director Operations den reibungslosen Ablauf von Projekten und technischen Plattformen verantworten.

Christian Kämper und Hannah Lampe (Bild: Interrogare)

Christian Kämper und Hannah Lampe (Bild: Interrogare)

Hannah Lampe ist studierte Wirtschaftspsychologin und war vorher bei  Produkt + Markt tätig, wo sie in der Agrarmarktforschung quantitative sowie qualitative, internationale Projekte betreute. Bei Interrogare unterstützt sie als Consultant die Kundenbetreuung im Team Marketing Research. 

Christian Kämper ist diplomierter Sportwissenschaftler und bringt bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Marktforschung mit. Zuletzt war er bei Kantar als Director Operations zuständig für die Fragebogenprogrammierung mit Schwerpunkt Methodik und Technik von Online-Umfragen. Bei Interrogare wird er für die Operationalisierung bestehender und neuer Projekttypen sowie der damit genutzten technischen Plattformen zuständig sein.

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

GfK-Studie

Fast die gesamte Bevölkerung nutzt Angebote der ARD

Fernsehen mit der Familie © Africa Studio - fotolia

20.04.2018 - Mit ihren Angeboten in Fernsehen, Hörfunk und Internet erreicht die ARD fast alle Mediennutzer in Deutschland. Regionale Unterschiede fallen dabei kaum ins Gewicht. weiterlesen

 
Bitkom-Studie

Deutsche wollen Black-Box in selbstfahrenden Autos

Autonomes Fahren © RioPatuca - fotolia

20.04.2018 - Autonome Systeme sollen das Fahren für alle Verkehrsteilnehmer sicherer machen. Was die Deutschen davon halten und warum eine große Mehrheit sich eine Black-Box fürs Auto wie im Flugzeug wünscht, hat Bitkom herausgefunden. weiterlesen

 
Kritik an der Branche

Akte Marktforschung: "SPIEGEL ONLINE" legt nach

Der "SPIEGEL" titelt: "An Aufklärung nicht interessiert" (Screenshot: Spiegel Online)

20.04.2018 - In einem Artikel seiner Online-Ausgabe vom 19. April hat der "SPIEGEL" die Akte Marktforschung wieder aufgegriffen. Der Branche wird vorgeworfen, kein Interesse an Veränderungen zu haben. weiterlesen

 
Medienspiegel

Wurst und Werber

19.04.2018 - Ein Besuch im Kaufhaus des Testens, mehr digitale Technik für Kliniken, Pannen in der Produktion bei Tesla und Erinnerungen an einen Big Boss - um diese und weitere Themen geht es diese Woche in unserem Medienspiegel. Viel Vergnügen! weiterlesen

 
Martin Sorrell tritt zurück

Was wird aus Kantar?

Martin Sorell © wpp

19.04.2018 - Der Rücktritt von WPP-Chef Martin Sorell lässt die Marktforschungsbranche aufhorchen. Spekuliert wird nicht nur über einen möglichen Nachfolger, sondern auch über die Zukunft von Kantar TNS, die zur Unternehmensgruppe gehören. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus