Interrogare: Hannah Lampe und Christian Kämper verstärken das Team

Teamzuwachs

Pünktlich zum Jahresbeginn begrüßt Interrogare zwei neue Mitarbeiter: Hannah Lampe unterstützt das Team Marketing Research im Projektmanagement und Christian Kämper, langjähriger Marktforschungsspezialist bei Kantar (TNS), wird als Director Operations den reibungslosen Ablauf von Projekten und technischen Plattformen verantworten.

Christian Kämper und Hannah Lampe (Bild: Interrogare)

Christian Kämper und Hannah Lampe (Bild: Interrogare)

Hannah Lampe ist studierte Wirtschaftspsychologin und war vorher bei  Produkt + Markt tätig, wo sie in der Agrarmarktforschung quantitative sowie qualitative, internationale Projekte betreute. Bei Interrogare unterstützt sie als Consultant die Kundenbetreuung im Team Marketing Research. 

Christian Kämper ist diplomierter Sportwissenschaftler und bringt bereits mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Marktforschung mit. Zuletzt war er bei Kantar als Director Operations zuständig für die Fragebogenprogrammierung mit Schwerpunkt Methodik und Technik von Online-Umfragen. Bei Interrogare wird er für die Operationalisierung bestehender und neuer Projekttypen sowie der damit genutzten technischen Plattformen zuständig sein.

Veröffentlicht am: 09.01.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Offener Brief

ADM reagiert auf Diskussion um Repräsentativität

ADM e.V.

22.10.2018 - Mit einem offenen Brief hat der ADM e.V. auf die Diskussion um Repräsentativität von Umfragen in den Medien reagiert. In diesem Brief appellieren Vorstand und Geschäftsführung, die Bezeichnung "repräsentativ" korrekt zu verwenden. weiterlesen

 
EARSandEYES

Verstärkung für EARSandEYES

Janika Feld

22.10.2018 - Das Marktforschungsinstitut EARSandEYES stellt sich im Bereich Marketingforschung weiterhin breit auf. Mit Janika Feld wechselt eine erfahrene Marktforscherin von Interrogare nach Hamburg. weiterlesen

 
Übernahme

Nielsen übernimmt US-Teilgeschäft der GfK

Nielsen

22.10.2018 - Der US-amerikanische Point-of-Sale-Geschäftsbereich für Haustierbedarf der GfK gelangt ab sofort in die Hände von Nielsen. Der Lebensmittelbereich von Nielsen wird damit ausgebaut. weiterlesen

 
HEUTE UND MORGEN-Studie

Deshalb schließen Deutsche Risiko-Lebensversicherungen ab

Die persönlichen Beratungsgespräche mit Vertretern, Maklern oder Bankberatern sind bei den Deutschen noch immer entscheidend für den Abschluss von Risiko-Lebensversicherungen. (Bild: stevepb - Pixabay)

22.10.2018 - Wieviel Prozent der Deutschen informieren sich zum Thema Risiko-Lebensversicherung und aus welchen Gründen schließen sie eine solche Versicherung ab? In einer aktuellen Studie hat HEUTE UND MORGEN das herausgefunden und sich gefragt, bei welchen Versicherern die meisten... weiterlesen

 
INNOFACT-Studie

Urlaub im Herbst? Deutsche bevorzugen nahe Reiseziele

Ostsee im Herbst (Bild: Monika1607 - pixabay)

19.10.2018 - Kaum sind die heißen Monate vorbei, träumen einige Menschen schon vom nächsten Sommerurlaub. Das gilt aber nicht für alle: Viele Deutsche bevorzugen mittlerweile die Herbstmonate, um eine wohlverdiente Auszeit zu genießen. Das zeigt eine aktuelle Studie von Wyndham... weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus