GOR 17: Best Practice Award für Beat Fischer und Christof Hotz

17.03.2017

Beat Fischer und Christof Hotz sind die Gewinner des diesjährigen Best Practice Awards der Deutschen Gesellschaft für Online Forschung (DGOF). Die Preisträger wurden gestern Abend im Rahmen der GOR-Party in Berlin bekannt gegeben.

Best Practice Award: Preisträger Beat Fischer (LINK Institut, rechts im Bild) mit den Jurymitgliedern Thomas Perry (Q | Agentur für Forschung) und Anke Müller-Peters (marktforschung.de) (Bild: marktforschung.de)

Best Practice Award: Preisträger Beat Fischer (LINK Institut, rechts im Bild) mit den Jurymitgliedern Thomas Perry (Q | Agentur für Forschung) und Anke Müller-Peters (marktforschung.de) (Bild: marktforschung.de)


Beat Fischer (LINK Institut Schweiz) und Christof Hotz (APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft AG) erhalten die Auszeichnung für ihr Research-Projekt "Innovative out of home advertising research using beacons".

Die Ehrung der Preisträger findet heute im Rahmen der General Online Research Conference (GOR) statt.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte Sie auch interessieren

GfK Betriebsversammlung

GfK: 400 Stellen stehen am Nürnberger Firmensitz auf der Kippe

14.12.2017 - Im August berichtete marktforschug.de von dem geplanten Umstrukturierungs-Programm der GfK. Bei der Betriebsversammlung am vergangenen Dienstag wurden nun die Auswirkung für die Standorte in Zahlen fassbar. Die Streichung von 400 Stellen am Hauptsitz in Nürnberg steht... weiterlesen

 
Ipsos

Always on(line): Millennials und GenZ

Nicht ohne mein Smartphone: Millennials und Gen Z sind rund um die Uhr vernetzt (Bild: StockSnap - Pixabay)

14.12.2017 - Ein Leben ohne Internet? Für die große Mehrheit der Millennials (88 Prozent) und der Gen Z (92 Prozent) unvorstellbar. Mit dem digitalen Wandel aufgewachsen brennen diese Generationen außerdem für neue Technologien. weiterlesen

 

Harris Interactive: Neuer Vice President Innovation & Solutions

Thomas Methner (Bild: Harris Interactive)

14.12.2017 - Thomas Methner wird ab Januar als Vice President Innovation & Solutions für die Entwicklung und Harmonisierung des europäischen Portfolios bei Harris Interactive zuständig sein. Schwerpunkt seiner Tätigkeit soll die Weiterentwicklung und Ausweitung der digitalen... weiterlesen

 
Medienspiegel

Von Schreibtischen und Supermärkten

14.12.2017 - Amazon, ein Online-Gigant, setzt auf Handel in der echten Welt. Deutsche Verbraucher könnten mit der Sammelklage ihre Rechte stärken. Und ein Dokumentarfilmer zeigt, wie ein Bauer an seiner Arbeit hängt. Spannende Geschichten für Marktforscher in unserem Medienspiegel. weiterlesen

 
Nordlight Research Trendmonitor Deutschland

Smart Home, VR und Co.: Konsumenten zwischen Neugier und Skepsis

Faszination VR? (Bild: franz12 - fotolia)

13.12.2017 - Jeder dritte Deutsche steht der fortschreitenden Digitalisierung im Alltag skeptisch gegenüber. Viele sind aber auch neugierig. Längst nicht alle digitalen Produktneuheiten haben das Zeug zum Hype. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus