GfK: Neuer General Manager für Nordeuropa kommt von Sony

Zum 24. September übernimmt Warren Saunders die Verantwortung für das Nordeuropa-Geschäft der GfK. Als General Manager wird er direkt an den Chief Customer Officer Christian Erlandson berichten.

Warren Saunders © researchlive

Warren Saunders © researchlive

Zur GfK wechselt Saunders von Sony Mobile Communications, wo er ab 2014 zunächst als Sales Director für Großbritannien und Irland tätig war, bevor er 2015 Country Head für Großbritannien und Irland wurde. Zuvor war Saunders unter anderem auch für Samsung als Verkaufsleiter für das britische Mobilfunkgeschäft verantwortlich.

Warren Saunders folgt auf Ivar Michaelsen, der im Februar 2018 zum Senior Vice President of Market Insights der GfK ernannt wurde. In der Zwischenzeit wird die Region Nordeuropa von Christian Erlandson betreut.

Veröffentlicht am: 07.08.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Bitkom-Studie

Stadtverkehr: E-Bike statt Auto

© George Rudy - fotolia

14.08.2018 - Motorisiert fortbewegen ohne Führerschein: Mit sogenannten E-Bikes ist das möglich. Mehr als jeder Vierte in Deutschland ist bereits solch ein Fahrrad mit Elektroantrieb gefahren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Bitkom-Studie. weiterlesen

 
Ipsos-Wohlstandsbarometer

Das ist die Stadt mit dem sicherstem Einkommen

© M.Schuppich - fotolia

14.08.2018 - Mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Auch wenn letzteres für die meisten ein Wunschtraum bleibt: Die Hälfte der Deutschen erlebt ihren persönlichen Wohlstand aktuell als sehr positiv. In welcher Stadt der gefühlte Wohlstand am höchsten ist, hat Ipsos herausgefunden. weiterlesen

 
Bitkom-Studie

Urlaubsfotos mit dem Smartphone

©rawpixel-pixabay

13.08.2018 - Urlaubsfotos mit dem Smartphone? Für die meisten Urlauber ist das selbstverständlich. Vor allem unter den 16- bis 29-Jährigen nimmt offenbar kaum jemand mehr eine extra Kompakt- oder Systemkamera mit, wie eine aktuelle Bitkom-Studie zeigt. weiterlesen

 
Mergers & Acquisitions

Investoren kaufen Datenanalyse-Unternehmen Dun & Bradstreet

10.08.2018 - Der größte Dienstleister für Business-to-Business-Wirtschaftsinformationen, Dun & Bradstrett, wird für 6,9 Mrd. US-Dollar an eine Investorengruppe verkauft. Das berichten mehrere englischsprachige Medien, unter anderem die Financial Times. weiterlesen

 
Kantar TNS

Datenunternehmen Digitab wird geschlossen

10.08.2018 - Wie das englische Online-Magazin Research Live berichtet, schließt das zu Kantar gehörende Daten-Unternehmen Digitab aufgrund von Umsatzeinbußen seine Tore. Demnach soll das Unternehmen noch bis Ende des Jahres seine Kunden bedienen. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus