GfK: Neuer Chief Customer Officer vervollständigt Executive Leadership Team

Die GfK ernennt Christian Erlandson (49) zum Chief Customer Officer und besetzt damit die letzte noch offene Position im Executive Leadership Team. Erlandson wird ab dem 27. November 2017 die Position von Interims-CEO Peter Feld übernehmen und das weltweite Vertriebsgeschäft verantworten.

GfK Headquarter (Bild: GfK)

GfK Headquarter (Bild: GfK)

Christian Erlandson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb. Er wechselt vom Informationsdienstleister Dun & Bradstreet, wo er als CEO UK und Managing Director eine Strategie für die Region Europa einführte, um das nachhaltige und langfristige Umsatzwachstum voranzutreiben. 

Veröffentlicht am: 23.11.2017

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

In eigener Sache

Till Winkler neues Mitglied im Beirat von marktforschung.de

Till Winkler ist jetzt auch im Beirat von marktforschung.de (Bild: SKOPOS NOVA)

15.10.2018 - Der Beirat von marktforschung.de wird ab sofort erweitert und hat damit acht Mitglieder. Zum ersten Geburtstag von SKOPOS NOVA tritt deren General Manager, Till Winkler, dem Gremium bei. weiterlesen

 
Bitkom Research

Gründer von Start-Ups wollen die Welt retten

Jeder dritte Startup-Gründer (36 Prozent) will die Welt zu verbessern. (Bild: StartupStockPhotos - Pixabay)

15.10.2018 - Man könnte glauben, dass sich viele selbstständig machen, weil sie reich oder berühmt werden wollen oder weil sie in keinem Angestelltenverhältnis arbeiten können. Das stimmt nicht unbedingt. Viele Gründer wollen mit ihrem Startup die Welt retten. weiterlesen

 
YouGov-Studie

Wie viele Deutsche tragen Turnschuhe?

Für 63 Prozent muss es keinen besonderen Anlass für Turnschuhe geben (Bild: pexels - pixabay)

15.10.2018 - Turnschuhe sind bei allen Altersgruppen in Deutschland beliebt. Wie viele Deutsche gern Sneaker tragen und zu welchen Anlässen sie zum Turnschuh greifen, hat YouGov in einer Studie herausgefunden. weiterlesen

 
YouGov-Umfrage

Südeuropäer trinken mehr als Nordeuropäer

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland, Frankreich, Italien und Norwegen trinkt Alkohol, um etwas zu feiern. (Bild: bridgesward - Pixabay)

15.10.2018 - Eine aktuelle Umfrage von YouGov zeigt: Die Südeuropäer in Spanien und Italien fangen zwar später mit dem Alkoholkonsum an, trinken dann aber mehr als die Nordeuropäer. Die Deutschen liegen im internationalen Vergleich in der Mitte. weiterlesen

 
Dialego-Studie

Online-Shopping: Was kaufen die Deutschen am liebsten ein?

85 Prozent aller Deutschen haben mindestens schon einmal ein Kleidungsstück online gekauft. (Bild: HutchRock - Pixabay)

15.10.2018 - Jeans, Hemd oder Pullover – Die Deutschen shoppen online vor allem Bekleidung. Auch Kosmetika und Drogerieartikel landen vermehrt im digitalen Warenkorb. Der Spielzeugmarkt dagegen stagniert. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus