GfK: Neue Leitung bei Consumer Goods & Retail

21.04.2017

Carlos Bermudez ist neuer Leiter des Bereichs Consumer Goods & Retail Deutschland bei GfK. In dieser Funktion folgt er auf Jürgen Merz, der seit Anfang des Jahres die Produktsparte Brand and Customer Experience leitet.

Carlos Bermudez, GfK

Carlos Bermudez, GfK

Seit dem 15. März 2017 verantwortet Carlos Bermudez nun die strategische Beratung von Kunden aus den Bereichen Consumer Goods und Retail in Deutschland. Er war zuvor unter anderem in führenden Positionen bei Procter & Gamble und Panasonic tätig.

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

Eurobarometer

Zustimmung der Bürger zur EU auf Rekordhoch

EU-Flaggen © 12019 - pixabay

23.05.2018 - Ein Jahr vor den Europawahlen im Mai 2019 zeigt die jüngste Eurobarometer-Umfrage des europäischen Parlaments, dass die Unterstützung der Bürger für die Europäische Union wächst. Welche Themen bei den Europäern im Wahlkampf gefragt sind, hat die Studie ebenfalls... weiterlesen

 
Ipsos-Studie zu Erziehungszielen

Junge Generation legt Wert auf Durchsetzungsvermögen

Junge Menschen legen Wert auf Durchsetzungsvermögen © S.Kobold - fotolia

23.05.2018 - Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit sind laut einer Studie von Ipsos mit dem Zukunftsforscher Opaschowski die wichtigsten Erziehungsziele der Deutschen. Die jüngere Generation setzt dagegen andere Maßstäbe und auch die Migration führt zu Veränderungen im... weiterlesen

 
Theme Museum Index

Das sind die 20 beliebtesten Museen der Welt

Louvre, Paris @ falconp4 - pixabay

23.05.2018 - Welche Museen sind besonders beliebt? Von Peking bis New York gibt es weltweit zahlreiche Orte, die Museumsliebhaber anziehen. Auf Platz eins der meistbesuchten Museen steht aber ein europäisches Museum mit über acht Millionen Besuchern im Jahr. weiterlesen

 
EARSandEYES-Studie

Akzeptanz von Intersexualität nimmt zu

Intersexualität © pixabay

22.05.2018 - Wie hat sich die Bekanntheit und Akzeptanz von Intersexualität in den letzten Jahren verändert? Und wie sieht die deutsche Bevölkerung die Einführung eines dritten, gesetzlich anerkannten, Geschlechts? EARSandEYES hat Bundesbürger dazu befragt. weiterlesen

 
Bitkom-Studie

Online-Käufer möchten Liefertermin frei wählen

Bald Realität? Lieferung per Drohne © phonlamaiphoto - fotolia

22.05.2018 - Den kompletten Tag zuhause auf ein Paket warten? Diese Zeiten scheinen mit der zunehmenden Digitalisierung der Lieferdienste allmählich der Vergangenheit anzugehören. Gewünscht werden stattdessen flexible und innovative Zustellmethoden. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus