eresult: Teamverstärkung an zwei Standorten

Die UX-Agentur eresult baut ihre Standorte aus. Indra Burkart unterstützt als UX Consultant das Team in Hamburg, während Dorothee Jung als Junior UX Consultant in München mitwirkt.

Indra Burkart & Dorothee Jung © eresult

Indra Burkart & Dorothee Jung © eresult

Dorothee Jung, seit November 2017 als Junior UX-Consultant in München tätig, hat Psychologie in Erlangen studiert und konnte Praxiserfahrungen in der UX-Abteilung bei der BOSCH GmbH sowie während ihrer Masterarbeit bei Siemens Healthineers sammeln.

Indra Burkart, seit Oktober 2017 als UX Consultant in Hamburg dabei, war nach ihrem Informatikstudium Game Designerin bei der Bigpoint GmbH in Hamburg. Hier spezialisierte sie sich auf den Bereich UX-Design. Ihr Wissen vertiefte sie 2016 mit einer Ausbildung zum Usability und User Experience Professional bei artop.

Veröffentlicht am: 14.05.2018

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen. Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung.

Weitere Meldungen

INNOFACT-Studie

Urlaub im Herbst? Deutsche bevorzugen nahe Reiseziele

Ostsee im Herbst (Bild: Monika1607 - pixabay)

19.10.2018 - Kaum sind die heißen Monate vorbei, träumen einige Menschen schon vom nächsten Sommerurlaub. Das gilt aber nicht für alle: Viele Deutsche bevorzugen mittlerweile die Herbstmonate, um eine wohlverdiente Auszeit zu genießen. Das zeigt eine aktuelle Studie von Wyndham... weiterlesen

 
Produkt-Einführung

Quantcast launcht neues Produkt

Quantcast

19.10.2018 - Quantcast hat sein neues Produkt "Q for Publishers" gelauncht. Das Tool ist zunächst nur in den USA verfügbar, die Einführung in weitere Märkte wird aktuell geprüft. weiterlesen

 
Marketagent-Studie

Schluss mit Reizüberflutung

Österreicher wünschen sich grundsätzlich mehr Entschleunigung (Bild: Pixel2013 - Pixabay)

19.10.2018 - Wir sind sowohl im Berufs- als auch im Privatleben einer permanenten Flut an Reizen ausgesetzt. Die negativen Folgen von Reizüberflutung sollten aber nicht unterschätzt werden, denn sie führen zu Stress, Müdigkeit und Reizbarkeit. Viele wünschen sich deshalb eine... weiterlesen

 
Medienspiegel

Von Innovation und Klimawandel

Bild: Mitrija - fotolia

18.10.2018 - Der Medienspiegel widmet sich diesmal Geschichten über deutsche Erfinderkraft, regionale Marken, ein danebengegangenes Gewinnspiel, teures Bier und mehr. Viel Spaß bei der Lektüre! weiterlesen

 
Übernahme

Ipsos übernimmt Mystery Shopping Division von Market Pulse International

Ipsos

18.10.2018 - Ipsos hat die Mystery-Shopping-Assets von Market Pulse International übernommen. 30 Mitarbeiter von Market Pulse International werden Ipsos nach dem Deal beitreten. weiterlesen

 

Werbung

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus