Research plus in Nürnberg

Veranstaltungslogo Research Plus

 

 Die Impulsgeber der Research plus am 17. Juli 2018 sind:

Dr. Michael Durst, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Itonics
Innovate or Die: die Kernaspekte eines erfolgreichen Innovationsmanagements

Alper Aslan, Senior User Researcher bei DATEV
Agile Research: Agilität und seine Auswirkungen auf User Research bei DATEV

Markus Edgar Hormeß, Cofounder, WorkPlayExperience; Cofounder, Global Service Jam, Global Sustainability Jam, Global Gov Jam; Autor & Herausgeber von This is Service Design Doing
Design Jams – wieviel Innovation ist in nur 48h möglich?

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.

 

Werbung

Weitere Termine

Research plus in Mannheim

Veranstaltungslogo Research plus

23.07.2018 -   Die Impulsgeber der Research plus am 23. Juli 2018 in Mannheim sind: Rebecca Rutschmann, Social Media & Digital Expert und Business-Coach, social by heart Im Rausch der Daten -... weiterlesen

 

BVM-Seminar: Big Data vs. Marktforschung: Wie viel Konkurrenz gibt es wirklich?

10.09.2018 - Inhalte: Big-Data-Analysen im Business-Intelligence-Umfeld dienen dazu, wichtige operative oder strategische Unternehmensentscheidungen zu stützen. Das ist auch der Zweck von... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus