Research plus in Mannheim

Veranstaltungslogo Research plus

 

Die Impulsgeber der Research plus am 23. Juli 2018 in Mannheim sind:

Rebecca Rutschmann, Social Media & Digital Expert und Business-Coach, social by heart

Im Rausch der Daten - der Fall von Facebook, Cambridge Analytica und die Zukunft des Social Scorings

Jan Karem Höhne (Universität Mannheim; RECSM-Universitat Pompeu Fabra) und Stephan Schlosser (Universität Göttingen)

SurveyMotion: Was können wir mittels Sensordaten über Bewegungen von Befragten in mobilen Onlineumfragen lernen?

Prof. Dr. Herbert Schuster, CEO bei innoplexia
Live-Monitoring regionaler Kündigungs- oder Wechselsignale von Konsumenten: ein Praxisbericht

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.

 

Werbung

Weitere Termine

Research plus in Nürnberg

Veranstaltungslogo Research Plus

17.07.2018 -    Die Impulsgeber der Research plus am 17. Juli 2018 sind: Dr. Michael Durst, Gründer, Ideengeber und Geschäftsführer bei Itonics Innovate or Die: die Kernaspekte eines... weiterlesen

 

BVM-Seminar: Big Data vs. Marktforschung: Wie viel Konkurrenz gibt es wirklich?

10.09.2018 - Inhalte: Big-Data-Analysen im Business-Intelligence-Umfeld dienen dazu, wichtige operative oder strategische Unternehmensentscheidungen zu stützen. Das ist auch der Zweck von... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus