GfK-Tagung 2018

Unternehmenslogo GfK

GfK-Tagung 2018 – MÄRKTE IM FOKUS

Veranstaltungsort:
NurembergConvention Center, 05.07.2018

Neben einem Ausblick auf aktuelle Trends der Märkte für FMCG (Trading-up im Sortiment) und für Unterhaltungselektronik (Smart-TV:  Chancen und Herausforderungen) widmen sich zwei weitere Vorträge zum einen dem aktuellen Stand der Elektromobilität und zum anderen den ethischen Implikationen des digital verbundenen Bürgers, Konsumenten und Patienten.

 

Die Veranstaltung dauert von 11.00 bis ca. 16.30 Uhr.   

Tagungsgebühr:

Mitglied im GfK Verein: kostenfrei 1)

Nichtmitglied: 200.- EURO zzgl. gesetzl. MwSt. 2)

Hochschulangehörige: kostenfrei

1)  Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Mitgliedsfirma max. zwei Teilnehmer kostenfrei zulassen können.

2)  ab vier Teilnehmer einer Firma gilt ein Sonderpreis von 125.- EURO pro Person.

Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Anmeldeschluss ist der 27.6.2018. Sie erhalten die Teilnehmerkarte per Post zugesandt. Für Nichtmitglieder: Bitte überweisen Sie die Tagungsgebühr sofort nach Erhalt der Rechnung. Eine schriftliche Absage - unter Rückgabe der Einlasskarte – ist bis zum 25.6.2018 möglich. Danach ist das volle Entgelt zu entrrichten. Weitere Informationen zur Veranstaltung.

 

Werbung

Weitere Termine

BVM-Seminar: Big Data vs. Marktforschung: Wie viel Konkurrenz gibt es wirklich?

10.09.2018 - Inhalte: Big-Data-Analysen im Business-Intelligence-Umfeld dienen dazu, wichtige operative oder strategische Unternehmensentscheidungen zu stützen. Das ist auch der Zweck von... weiterlesen

 

BVM-Seminar: Grundlagen der qualitativen Marktforschung

11.09.2018 - Inhalte: Modernes Marketing geht von vielfältigen Annahmen über das Verhalten der Marktpartner aus. Diese beruhen oft auf Ergebnissen der qualitativ-psychologischen Marktforschung... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus