Foerster & Thelen Teststudio GmbH präsentiert: Eyetracking in Kooperation mit USEYE

Unternehmenslogo Foerster & Thelen Teststudio

Für Marktforscher, User Experience Professionals, Verantwortliche für Werbemittelgestaltung und Digital-Agenturen.

Foerster & Thelen Eye Tracking

 

Diese Veranstaltungsreihe richtet sich an alle Interessierten, die mehr über die Einsatzmöglichkeiten von Eyetracking-Technologien in Ihrer täglichen Arbeit erfahren möchten. Im Rahmen unseres Workshops haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Eyetracking-Systeme hautnah selbst auszuprobieren. Zudem verschaffen wir Ihnen einen fundierten Einblick, wie Sie die Technologie erfolgreich bei der Bewältigung Ihrer Studien und Forschungsfragen einsetzen können. Neben praktischen Anwendungsbeispielen zeigen wir auch Auswertungsmöglichkeiten auf. So befassen wir uns mit den Fragen, wie Sie Eyetracking-Studie erfolgreich planen, erheben und auswerten können. Hierbei zeigen wir Ihnen verschiedene Workflows für qualitative und quantitative Eyetracking-Studien. Es wird kein Vorwissen vorausgesetzt.

Folgende Inhalte werden angeschnitten

  • Das menschliche Auge und die visuelle Aufmerksamkeit
  • Welche Eyetracking-Systeme gibt es und wie funktionieren diese
  • Welche Anwendungsgebiete gibt es
  • Besonderheiten bei Eyetracking Studien
  • Eyetracking Studien planen, Erheben und Analysieren.
  • Hands on: Eyetracking-Systeme live ausprobieren.

Datum:

25.08.2017 um 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Georgstr. 12, 30159 Hannover

Veranstalter:     

Foerster und Thelen Teststudio GmbH
USEYE GmbH

Weitere Informationen:    

www.ftstudio.de

Werbung

Weitere Termine

Foerster & Thelen Teststudio GmbH präsentiert: Eyetracking in Kooperation mit USEYE

Unternehmenslogo Foerster & Thelen Teststudio

01.09.2017 - Für Marktforscher, User Experience Professionals, Verantwortliche für Werbemittelgestaltung und Digital-Agenturen.   Diese Veranstaltungsreihe richtet sich an alle Interessierten,... weiterlesen

 

BVM-Regionalabend: "Lebens- und Konsumwelt der Digital Natives"

Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

05.09.2017 - Digital Natives steht für die mit der neuen Medienwelt von Internet und Smartphone groß gewordene Generation. Mit durchschnittlich 5,7! internetfähigen Devices pro Person und... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus