BVM-Seminar: Innovationsforschung heute: Open Innovation, Co-Creation und New Market Research verstehen und einsetzen

Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Die aktive Einbindung von Konsumentenwissen, -ideen und -kreativität ist – angetrieben durch die heutige mediale Umgebung wie soziale Netzwerke und Mitmach-Internet – ein wesentlicher Bestandteil der aktuellen Marketing- und Innovationsforschung. Das interaktive Seminar bietet einen Überblick der Methoden, Tools, Potenziale und Risiken von Open Innovation, Co-Creation und neuen Ansätzen der Marktforschung. Die Teilnehmer lernen zudem, ein New Market Research Design für das eigene Unternehmen zu entwerfen.

Datum, Zeit:

20. November 2017, 9.30 Uhr – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:

NH Berlin Mitte

Veranstalter:

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen:

bvm.org

 

 

Werbung

Weitere Termine

BVM-Seminar: Betriebliche Marktforschung - erfolgreich Marktforschungsprojekte steuern und die Marktforschung im Unternehmen "verkaufen"

Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

21.11.2017 - Der betriebliche Marktforscher richtet seine Arbeit an den Unternehmenszielen und Bedürfnissen der Abteilungen aus, er liefert ergebnisorientierte Insights, ist Bindeglied zu... weiterlesen

 

Research plus in Frankfurt

Logo Research plus

23.11.2017 - Am 23. November 2017 findet die Research plus in Frankfurt statt.Freuen Sie sich mit uns auf diese Impulsgeber und ihre Beiträge:Christian Dössel, Senior Research Director bei PRS... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus