BVM-Regionalabend: Die Qualität der Marktforschung: Welchen Mehrwert bieten wir in einem umkämpften Feld?

Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Entscheider in Unternehmen, im Marketing oder in der Geschäftsführung verlassen sich auf unsere Empfehlungen. Aber was heißt das eigentlich „Qualität“? Und woran erkennen wir sie? Geht es ausschließlich um verlässliche Daten und Analysen? Oder auch um Geschwindigkeit, Flexibilität und umsetzungsorientierte Ergebnisse? Wie werden Studien unter wachsendem Zeit- und Preisdruck durchgeführt? Wohin führt der steigende Konkurrenzdruck?

Diese und weitere Fragen rund um die Qualität in der Marktforschung möchten wir in einer offenen Gesprächsrunde gemeinsam mit Ihnen diskutieren. Ihre Erfahrungen und Einschätzungen sind gefragt!

Datum, Zeit:

22. Janurar 2017,
18:30 Uhr Get-together bei einem Imbiss und Getränken
19:00 Uhr Vortragsbeginn
Stay-together nach dem Vortrag

Veranstaltungsort:

Quadriga Forum, Werderscher Markt 13 , 10117 Berlin
(direkt neben dem Auswärtigen Amt)

Veranstalter:

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Weitere Informationen:

bvm.org

 

Werbung

Weitere Termine

BVM-Regionalabend: "Personas" in Marketing und Marktforschung: Pro und Contra

Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

23.01.2018 - Das Konzept der „Personas“ stammt ursprünglich aus dem Bereich der Softwareentwicklung, gewinnt jedoch zunehmend auch Bedeutung in Marketing und Marktforschung. Ursprüngliches... weiterlesen

 

Sechste Research plus in München

Logo Research plus

25.01.2018 - Die Research plus startet mit ihrer ersten Veranstaltung 2018 in München. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Donnerstag, 25. Januar 2018 bereits zum... weiterlesen

 
Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus